Diabolo

V

Vapor20

Hallo!

Auf der Seite :

http://ridesworld.funfairweb.co.uk/page4.htm

ist weiter unter eine Konzeptzeichnung vom Mondial Diabolo (Kleiner Inferno) zu finden .

So besonders spricht mich aber die Zeichnung nicht an ...
Mir hat der "große" Wolf besser gefallen ... aber jeder hat ja ne andre Meinung .


Gruß
 
T

Take-off

Warten wir mal ab wie die Weiterentwicklung genau aussehen wird.
Die Konzeptzeichnung zeigt ja nur ein Beispiel und war auch schon in der KPR.
Ich würde gerne wissen wie das mit den Suspended Sitzen funktionieren soll.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Alter
51
Originally posted by Take-off@02.04.06 - 12:58

Ich würde gerne wissen wie das mit den Suspended Sitzen funktionieren soll.



Man setzt sich rein und macht den Bügel zu, genauso wie beim Top Scan.
:))
 
T

Take-off

Scherzkeks :))
Nee ich meine wenn die Leute wie beim Airwolf, Night Fly, Newcomer hintereinander saßen wie will man das dann mit suspended Sitzen beim Diablo realisieren?

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Blacky

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
9
Alter
35
das ist eine gute frage und schwer vor stell bar auch noch.
 
S

StarShaker

Ich glaub die Sitze sind wie bei einer Suspend Achterbahn angeordnet
 
T

Take-off

Da geb ich Dir recht Starshaker
Ich schätze die Sitze hängt unter einem Trägerbalken nur wie knapp saust man dann mit den Füssen am Boden vorbei?
Muss schon ein gewisser Abstand zum Boden sein

Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

So unvorstellbar ist manches nicht, ich denke mal, dass sich der Hersteller schon Gedanken macht, wie was zu verwirklichen ist, bevor so ein Fahrgeschäft gebaut wird.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mondial Diabolo Fotos Allgemeines 7

Ähnliche Themen

Oben