Diabolo

V

Vapor20

Hallo!

Auf der Seite :

http://ridesworld.funfairweb.co.uk/page4.htm

ist weiter unter eine Konzeptzeichnung vom Mondial Diabolo (Kleiner Inferno) zu finden .

So besonders spricht mich aber die Zeichnung nicht an ...
Mir hat der "große" Wolf besser gefallen ... aber jeder hat ja ne andre Meinung .


Gruß
 
Warten wir mal ab wie die Weiterentwicklung genau aussehen wird.
Die Konzeptzeichnung zeigt ja nur ein Beispiel und war auch schon in der KPR.
Ich würde gerne wissen wie das mit den Suspended Sitzen funktionieren soll.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@02.04.06 - 12:58

Ich würde gerne wissen wie das mit den Suspended Sitzen funktionieren soll.



Man setzt sich rein und macht den Bügel zu, genauso wie beim Top Scan.
:))
 
Scherzkeks :))
Nee ich meine wenn die Leute wie beim Airwolf, Night Fly, Newcomer hintereinander saßen wie will man das dann mit suspended Sitzen beim Diablo realisieren?

Gruss
Take-Off

:bye:
 
das ist eine gute frage und schwer vor stell bar auch noch.
 
Ich glaub die Sitze sind wie bei einer Suspend Achterbahn angeordnet
 
Da geb ich Dir recht Starshaker
Ich schätze die Sitze hängt unter einem Trägerbalken nur wie knapp saust man dann mit den Füssen am Boden vorbei?
Muss schon ein gewisser Abstand zum Boden sein

Gruss
Take-Off

:bye:
 
So unvorstellbar ist manches nicht, ich denke mal, dass sich der Hersteller schon Gedanken macht, wie was zu verwirklichen ist, bevor so ein Fahrgeschäft gebaut wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben