Die besten Freitzeiparks

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Was sind eure favoriten in sachen Freitzeitparks???
Meiner ist auf jeden Fall, der Holidaypar/Hassloch und der Heidepark/Soltau

mfg
Loop
 
D

Dancer-Fan

meiner ist Heide-Park/Soltau und der beste Park aufer welt ist

Disney World/Florida


wenn ihr dahin fliegt würe ich euch raten ne woche zeit zu nehmen für die ganzen parks... B)

gruß Dancer-Fan :bye:
 
M

mysteri

Originally posted by KarlsruherLoop@09.09.2004, 14:52
Auf der Welt würd ich sagen:
Warner Bros Movie World/Madrid


mfg.
Loop

dito :lool:
 
S

SpeedCommander

Naja, ich muß grad erst mal überlegen, welche Parks ich überhaupt schon kenne.

Auf Anhieb fällt mir Six Flags Belgien, Six Flags Holland, Disney Resort Paris, WB Movie World Bottrop, Phantasialand, De Efteling und Bobbejaanland ein.

Von all den genannten genannten gefällt mir Six Flags Holland am besten. Nicht zuletzt wegen dem Angebot an Achterbahnen.

Besuchen werde ich in dieser Saison definitiv noch den Europapark, den Heidepark und WB Movie World Madrid.

Und ich gehe mal davon aus, daß sich meine Meinung danach definitiv ändern wird.

LG aus Kleve :bye:
 
C

chris

Ich kann ja nicht mit dem Titel rumschmeissen
"Bester Park der Welt";wenn ich noch nie in Übersee war!
Der Beste Park in Europa ist für mich der PORT AVENTURA
in Spanien.
Dann kommt noch der Efteling,und das Movie World!!
Der Europa Park ist auch gut ,aber nach meiner Meinung zu überthematisiert!
Holiday Park hat ausser der Achterbahn nicht viel zu bieten
dann lieber Tripsdrill weil da alles mit viel Liebe gemacht ist :wub:
Aber die grösste Enttäuschung war für mich der Disney Park Paris
:(
 
S

sweetguy

Tja, da muß man doch auch a bissl unterscheiden, ob für Familien oder Jugendliche oder Verrückte.

Ich würde sagen für Familien der Europa Park in Rust
Für Jugendliche der Heidepark Soltau
Und für Verückte, haben wir leider in Deutschland noch keinen, der soviel Thrill Rides aufbieten kann.
 
D

Dancer-Fan

ich bin jugendlich und verrückt..und für mich ist in deutschland der beste park der heide-park
 
B

Barry3237

Meiner Meinungnach der Beste = Europapark Rust
Der schlimmste = Skylinepark Bad Wörrishofen (Bes. Löwenthal)

Auf Wunsch gerne Fotos!
 
S

sweetguy

Also wenn du den Skyline Park als schlimm bezeichnest, dann warst du noch nicht im ChurPfalzPark Loiflin bei Cham. eine Katastopfe!!!!
Und Legoland ist auch eher mieß!
 
B

Barry3237

Originally posted by sweetguy@12.09.2004, 10:49
Also wenn du den Skyline Park als schlimm bezeichnest, dann warst du noch nicht im ChurPfalzPark Loiflin bei Cham. eine Katastopfe!!!!
Und Legoland ist auch eher mieß!

Aber der Churpfalzpark hat vielleicht weniger Attraktionen, diese sind jedoch im Vergleich zum Skylinepark alle in Ordnung.
Außerdem habe ich noch nie einen Freizeitpark gesehn, der so ungepflegt und schmuddelig wirkt.
 
M

matzeg

meine Favoriten in Deutschland sind
Europa-Park, Holiday-Park und Tripsdrill.

In den norddt. Parks war ich leider noch nie, will aber nächstes Jahr in den Heide-Park.

Mein absoluter Favorit bisher ist Six Flags Great America in Chicago. Dort war ich mit 13 und bin schon alles gefahren. Solche genialen Coaster-Parks gibts halt nur in USA.

Mein Topfavorit, den ich mal besuchen will, ist auch in USA: Cedar Point, vor allem wegen Top Thrill Dragster :wub:

Ciao :bye:
 
D

Dancer-Fan

also das ist wirklich ein dreckiger park..da hätte ich kein spaß in so einem dreckloch rum zu laufen :angry:
 
A

adrenalin

Das sehe ganz genau so! Das ist echt sch*****. Und sowas nennt sich Freizeitpark. Müllhalde wäre passender rating
 
B

Barry3237

Die verrosteten Bilder zeigen angebliche "Deko" der Kinder-Baustellenbahn!
Hatte meine neunjährige Schwester dabei, die sagte dazu "Schrottplatzbahn"!
Ach wie passend! :lool:
 
D

Dancer-Fan

also sowas hab ich ja noch nie erlebt...zu gegeben ich war noch nicht in vielen parks..aber wenn ich sowas sehe will ich in diesen park gar nicht rein
 
Oben