Die besten Freizeitparks

Finde solche Rankings total Überflüssig ,da jeder einen anderen Schwerpunkt in einem Freizeitpark sucht.
Der eine sucht Achterbahnen der andere Familien Geschäfte oder Themen Fahrten usw. usw. Da jeder seine
eigene Meinung hat und fähig ist sich selber seine eigenen Schwerpunkt zu bilden würde Ich mich nie an so einer
Empfehlung orientieren.
 
Man kann natürlich in bestimmten Kathegorien ranken.Die meisten Achterbahnen,die größte Fläche,das größte Angebot, . . . . .
Aber sobald Worte wie "beste,extremste,familienfreundichste "fallen,und persönlicher Geschmack ein Ranking beeinflusst,wirds geichzeitig überflüssig.
Daher lese ich die Ramkings auch nicht merh durch. die "besten"Parks sind zu 99% bei den Erstellern auch immer die größten Parks.Die sind mir eh schon bekannt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben