Die Frauen vom Freimarkt: Claudia Vespermann-Dreher hat Kommando am Breakdancer

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.593
Likes
49.011
Claudia Vespermann-Dreher gehört der Breakdancer, eines der bekanntesten Fahrgeschäfte auf dem Bremer Freimarkt. Mit Sprüchen und jeder Menge Effekten sorgt sie als Rekommandeurin in der bereits fünften Generation für die richtige Stimmung beim Herumwirbeln. Morgens bevor die Show beginnt, ist für Claudia Vespermann-Dreher die einzige Zeit, sich um die Hausarbeit zu kümmern. Der Wohnwagen hinter dem eigenen Fahrgeschäft will auf Vordermann gebracht werden. Danach geht es ans Kochen. Während ihre Angestellten draußen den Platz vorm Fahrgeschäft reinigen, kocht die 42-Jährige für sich und ihre Kollegen. Neun Monate im Jahr auf 30 Volksfesten ist sie unterwegs – und das immer mit guter Laune.

HIER klicken um sich das Video anzuschauen
 
Wobei Erika Dreher sozusagen die "Mutter des Breakdance" ist. Hat sie doch damals entgegen aller Erwartungen voll ins Schwarze getroffen. Ich hätte nie gedacht,dass sich der BD so etabliert. ich dachte damals,na ja,5 Jahre und dann kommt was neues.
So ein Bauchgefühl zu haben,ob eine Neuheit angenommen wird,das ist schon eine Gottesgabe,die nicht viele Menschen haben.
 
Auch wenn das Thema schon etwas veraltet ist aber wie sind da die Rollen eigentlich verteilt? reist Erika Dreher nicht alleine mit ihren Team mit dem Break Dance No2 und ihre Tochter mit Mann mit dem Break Dance No 1 ?
 
Hätte eher erwartet das beide Frau und Herr Vespermann mit der No2 Reisen und die No1 von einen Geschäftsführer betrieben wird .....Aber so ist es auch machbar

Auch wenn etwas Offtopic aber ich frage mich sowieso wie so manche Schausteller die 2 Große Geschäfte im Besitz haben das machen klar höchstwahrscheinlich immer ein Geschäftsführer aber das muss ja auch stressig sein z.B für das kommende Kirmes Jahr für 2 Geschäfte Bewerbungen zu Schicken und und und
 
Ja. Der jetzige Breakdancer No. 1 von Franzelius lief auch mal unter Dreher bzw. Dreher-Zarnitz.
Das stimmt nicht ganz.
Dreher-Zarnitz:
Petersburger Schlittenfahrt ----- dann ------ Breakdancer (das Original), Breakdancer No.2, Megadancer.
Trennung von Zarnitz
Dreher-Vespermann ------ Breakdancer (das Original), Breakdancer No.2
Zarnitz: Breakdancer No. 1 (jetzt Schausteller Franzelius)
Der Megadancer läuft noch in einem Park irgendwo.

Die Familie Dreher-Vespermann macht einen tollen Job !!!
 
Der Megadancer ist in Frankreich und lief in Deutschland zuletzt nur unter Zarnitz,Schlittenfahrt lief unter Bode-Dreher nicht Zarnitz.Und der 3 Breaker lief am Anfang unter Dreher Zarnitz,dann Zarnitz
 
Ist Claudia Vespermann-Dreher eigentlich die Tocher von H. J. Zarnitz?
 
Ich bin der Meinung das Frau Claudia Drehers Bruder Heiko Schierenbeck ist . Von daher glaube ich nicht das Herr Zarnitz ihr Vater ist
 
Claudia Vespermann Dreher ist eine Freundin von mir also vorsicht was ihr schreibtb :ROFLMAO:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben