Gerücht Die große Geisterbahn Schütze eingelagert?

Schütze besaß vor dem Verkauf an Schneider zwei fast baugleiche Geisterbahnen, die sich nur minimal unterschieden, nämlich "Die große Geisterbahn" (rote Bahn) und das "Geisterschloss/Schloß Dracula" (grüne Bahn). Erst genannte wurde zu dieser Saison mit dem Schriftzug des Geisterschlosses an Familie Schneider verkauft. Die zweite reist noch weiterhin unter Schütze. Ich weiß allerdings nicht unter welchem Namen die zweite reist. Es ist auf jeden Fall das frühere Geisterschloss (grüne Bahn).
auf Crange soll sie wohl zur Abwechslung mal die große Monsterhöhle heißen
ich weiß gar nicht was der Quatsch mit den wechselnden Namen soll
Etikettenschwindel? :unsure:
 
Geisterschloß ging an Geschwister Nülken und Die große Geisterbahn an eine Firma Schneider. Richtig?
 
Geisterschloß ging an Geschwister Nülken und Die große Geisterbahn an eine Firma Schneider. Richtig?
ne, ist glaube ich falsch
ging an Nülken/Schneider
welches Namensschild da beim Kauf gerade dran stand ...keine Ahnung
vielleicht wollten die Schloss Dracula kaufen und haben jetzt die große Geisterbahn an der Backe ;) :ROFLMAO:
 
ne, ist glaube ich falsch
ging an Nülken/Schneider
welches Namensschild da beim Kauf gerade dran stand ...keine Ahnung
vielleicht wollten die Schloss Dracula kaufen und haben jetzt die große Geisterbahn an der Backe ;) :ROFLMAO:
Aaaaah und welche Bahn haben die nun? Ich bin nun vollständig verwirrt. R.Schütze reist noch immer mit einer und wenn ja mit welcher? :noway:
 
Geisterschloß ging an Geschwister Nülken und Die große Geisterbahn an eine Firma Schneider. Richtig?
Falsch. Ich will nicht hoffen, daß die Neubesitzer "Geschwister"sind . . . . .:o-o:

Aaaaah und welche Bahn haben die nun? Ich bin nun vollständig verwirrt. R.Schütze reist noch immer mit einer und wenn ja mit welcher? :noway:
Schütze hat die Bahn behalten,wo nicht viel drin ist . Schneider/Nülken haben jetzt die Bahn gekauft,"wo noch viel weniger drin ist" . . .. :ROFLMAO:
 
Falsch. Ich will nicht hoffen, daß die Neubesitzer "Geschwister"sind . . . . .:o-o:


Schütze hat die Bahn behalten,wo nicht viel drin ist . Schneider/Nülken haben jetzt die Bahn gekauft,"wo noch viel weniger drin ist" . . .. :ROFLMAO:
Aber genau das sind doch die neue Effekte oder? Variante a: Im Dunkeln bei Tageslicht fahren. Variante B: Sie gruselt es erst beim Aussteigen. 5 Mark weg für? Ja für nichts. Für eine Mifige Halle udn einmal Balkon fahren.
 
5 Mark weg für? Ja für nichts. Für eine Mifige Halle udn einmal Balkon fahren.
Der Fairness sollte aber erwähnt werden,daß die Bahn unter dem neuen Besitzer günstiger fährt.für 4 Euro. Zumindest laut Videos. Ob einem die Ersparniss von 50 Cent die Fahrt fast ohne figuren rechtfertigt,muss jeder für sich entscheiden.
 
Aber, Asche auf mein Haupt. Die Balkonfahrt, ja eigentlich die ganze Bahn ist für mich der Inbegriff Geisterbahn. Nicht weil sie so gruselig ist. Aber man ist halt eben damit aufgewachsen. Für ich war die Balkonfahrt früher was besonderes. Und mit den Kids heute reicht das auch allemal. Da kommt die Fellerhof Bahn zu Hart.
So, sorry fürs Doppelposting.
 
Ich kenne auf den Plätzen kaum eine Geisterbahn welche so mau ausgestattet ist. Eine Nebelmaschine und Strobo würden ja schon reichen, um es ein wenig aufzupeppen. Die Halle hat massig potenzial. Von der Außengestaltungen sehen beide Bahnen hammer aus, besonders die grüne, finde ich.
 
Um die Verwirrung noch zu erhöhen, muss man noch dazu erwähnen, dass die grüne Bahn jetzt auch rot ist...:ROFLMAO:
Dann sollten die Schwestern Nülken und ihre Männer (so hatte ich mal gelesen) einen neuen Namen für ihre Bahn geben. Hatte einen Clip aus HH gesehen. Es scheint sch was in der Bahn zum positiven zu verändern.
 
Ich kenne auf den Plätzen kaum eine Geisterbahn welche so mau ausgestattet ist. Eine Nebelmaschine und Strobo würden ja schon reichen, um es ein wenig aufzupeppen. Die Halle hat massig potenzial. Von der Außengestaltungen sehen beide Bahnen hammer aus, besonders die grüne, finde ich.
Sehe ich auch so
Darum ist es ja auch Schade, dass man da nicht mehr raus macht
Wenigstens mal abdunkeln
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben