Die gute alte Bayernkurve...

Rund um den Tegernsee ist keine Bayern-Kurve sondern ein Unikat, das der Bayern-Kurve ähnlich sieht.
Der Schausteller heißt Hohmann und nicht Hoffmann.

@Andrea

Die Bayern-Kurven sind von deutschen Plätzen verschwunden, nicht weil das Geschäft zu schwer ist, sondern, weil die Geschäfte nicht mehr vom Publikum angenommen wurden. Das ganze Geschäft wurde nämlich nur auf 2 Rollen verladen.
Also,ich fand die kamen gut an zumindest auch in Crange sehr oft voll gewesen.
Das Taxi kan auch super an,war so ähnlich,hab das mal aufgebaut.
 
Wollte ich auch meinen! Zu schwer kann nicht sein,es gab keinen Mittelbau! Gegen das "Wandern" waren sie mit Wasserbassins gesichert,beim "Alpenblitz" derer sogar zwei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben