Die Höcker kommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BreakDancer

Jetzt kommen im Playball/Flipper/Tornado usw. auch Höcker in die Gondeln. Für die Leute die es noch nicht wussten.
awww.oktoberfest_in_muenchen.de_5.jpg

Da es einen schlimmen Unfall gab.

ZITAT
Ein 9 jähriger Junge rutsche während der Fahrt mit dem Fahrgeschäft „Playball“ unter dem Sicherheitsbügel hindurch, und wurde 20 Meter durch die Luft geschleudert. Der Junge erlitt schwere Kopf - und Toraxverletzungen als er auf das Plastikdach einer Festzelttoilette aufschlug. Dieser Unfall passierte in Aschaffenburg[/b]


Hier eine Seite, wo man alles nach Lesen kann!

Webpage
 
Ja, finde das aber auch gut! Ist wirklich gefährlich für kleinere Menschen. Das kann schnell passieren, das man da raus flutscht.

Habe einen Bericht, diese Nacht gesehen und war echt schokiert.
 
Originally posted by BreakDancer@02.10.2004, 11:14
Ist wirklich gefährlich für kleinere Menschen. Das kann schnell passieren, das man da raus flutscht.



Vor allem wenn zwischen Körper und Bügel noch jede Menge Platz ist....
 
Die höcker Geschichte stammt unter anderem auch daher das jemannd aus dem ***** rausgefallen ist.

Leider muss erst etwas passieren, aber das Thema hatten wir schjon zig mal
 
Ich hatte ja schonmal an anderer Stelle erwähnt, dass im Flipper von Schneider in Lütgendortmund auch so komische Pinne in den Gondeln waren, die man zwischen den Beinen hatte dann. Die gab es denke ich früher nicht.
 
Originally posted by KarlsruherLoop@02.10.2004, 11:08
Playball hat die schon

Genau, der Playball hat die Höcker schon seit dem Sommer.
Ab dem Jahr 2005 sind an allen HUSS-Flipper und Break Dance Höcker Pflicht.
 
Um den Sachverhalt nochmal zu verdeutlichen:

Die Höcker-Pflicht ab 2005 hat NICHTS mit den Unfällen in diesem Jahr zu tun !!!!!!!!
 
ich find die dinger gut, man spürt die ja nicht im geringsten.
Jeder Free fall Tower in deutschland hat die ja auch schon,
Aber in den Breakern weiß ich net ganz, wenn man da so rumgeschüttelt wird :(
mfg
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@03.10.2004, 10:44
Aber in den Breakern weiß ich net ganz, wenn man da so rumgeschüttelt wird


Wenn nicht solche Höcker gewählt werden, für die man sogar die Lenkräder herausschneiden muss, erfüllt das Ganze schon seinen Zweck.

Habe mitlerweile schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Kinder dadurch, auch ohne Begleitung der Eltern, mitfahren können.
 
also kann es passieren das wenn du dich zu früh in den breaker sitzt ,,fallen,, lässt, es doch unangenehm sein kann?



mfg
Loop
 
Okay, kann ja nicht so schwer sein. Das eine links, das andere rechts und das grösste Obendrauf. :)
 
Originally posted by mpegster@03.10.2004, 22:17
richtig, problem war nur das "Lenkrad" das Aigners noch in den Gondeln hatten :)

Hat Aigner etwa auch Dreher-Höcker ? Ansonsten dürften die Lenkräder kein Problem darstellen.
 
Ich finde die Höcker auch gut, denn schließlich dienen sie der Sicherheit! ;:,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben