Die Hamburg-CD

K

Kirmes-Tiger

Kürzlich stiess ich auf eine CD, die verschiedene Eindrücke aus der Hansestadt wiedergibt. So kann man sich die Geräuschkulissen vom Hafen, dem Fischmarkt, einer S-Bahn und dem DOM anhören. Bei letzterem wurde unter anderem der Power Tower 2, mit der Stimme vom Rekommandeur Marcel aufgenommen. Die Länge des Dom- Mitschnitts, beträgt knapp 9 Minuten.

Die CD heisst "100 % Hamburg".
 
Hast du die CD gekauft ? Oder gehst du jetzt immer zum hören ins Geschäft ? zahn
 
Originally posted by mediapac@02.08.2004, 19:43
Hast du die CD gekauft ?

Werde in den kommenden Tagen noch einen kleinen Preisvergleich starten und sie sonst dort kaufen.
 
@Kirmes-Tiger
Vielen Dank für den guten Tipp!

Auf so eine tolle CD habe ich schon ewig gewartet! :wub:

Ich werde sie mir gleich morgen kaufen und dann stundenlang Marcels Stimme lauschen - der Typ ist einfach genial, ich hab in Düsseldorf von seiner Rekommandation am PT2 auch nicht genug kriegen können. :D

Gruß,
revolution :bye:
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@02.08.2004, 19:31
Die CD heisst "100 % Hamburg" und kostet bei Saturn in HH, 15,99 €.

Bei dem Preis ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen.

Die CD kostet nicht 15,99 €, sondern []11,99.
 
@Kirmes-Tiger
Die CD ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal! :claping:

Der Audio-Mitschnitt vom Hamburger-DOM mit Marcel vom PT2 ist einsame spitze - allein deshalb lohnt sich der Kauf dieser CD meiner Meinung nach schon. :wub:

Obwohl, 70 Minuten ausschließlich Rekommandation von Marcel wäre natürlich noch besser - vielleicht kommt so eine CD ja auch mal irgendwann raus! :lool:

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Es freut mich, dass dir die CD so gut gefällt @ Revolution. Ich war auch sofort hin und weg als ich Marcel und den Power Tower hörte.
 
ZITAT(Kirmes-Tiger @ 13.08.04 - 10:08) [snapback]9249[/snapback]

Es freut mich, dass dir die CD so gut gefällt @ Revolution. Ich war auch sofort hin und weg als ich Marcel und den Power Tower hörte.
[/b]

wie heisst der reko weiter ^^ möcht mal ein bissel googlen ich finde nämlich das des der beste reko ist den ich kenne (soll jezz keine diskusion verursachen) habe mal ein video von ihm gesehen wie er zappelig hinterm pult sass und anscheinend nicht abwarten konnte bis er einen knopf drücken konnte :D
einfach nur No1
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 18.11.06 - 00:25) [snapback]67879[/snapback]
möcht mal ein bissel googlen ich finde nämlich das des der beste reko ist den ich kenne[/b]


Das sehe ich auch so u. selbst am Auto-Skooter macht er sich sehr gut.
 
Wie der aktuellen Kirmes-Revue zu entnehmen, ist Marcel im vergangenen Monat verstorben und, mit einem Alter von 31 Jahren, viel zu früh von uns gegangen.

Mein Beileid gilt allen Angehörigen, insbesondere seiner Lebensgefährtin und allen Menschen, die ihn kannten und durch seine stets freundliche und treue Art, lieben lernten.
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ 25.02.07 - 18:45) [snapback]72445[/snapback]
oh backe nich wirklich oder
mein beileid[/b]


hallo
Schliesse mich den anderen an mein herzliches beileid !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben