Die Kirmeskönige auf RTL von der Rheinkirmes

Der ``Deutsche Michel``soll ja weiterhin nach der EM von anderen,wichtigen Dingen abgelenkt werden........:mad:
Dabei wird die Kirmes nur eine Nebenrolle spielen; denn beide Akteure wollen und werden wieder aufdringlich im Vordergrund stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ``Deutsche Michel``soll ja weiterhin nach der EM von anderen,wichtigen Dingen abgelenkt werden........:mad:
Dabei wird die Kirmes nur eine Nebenrolle spielen; denn beide Akteure wollen und werden wieder aufdringlich im Vordergrund stehen.
Dann speilt die Kirmes eben nur eine kleine Nebenrolle. Ich erwarte von so einem format,ehrlich gesagt,auch keine wissenschaftliche Aufklärungssendung,sondern einfache,billige,aber lustige Unterhaltung.Mir würds schon reichen,wenn die Promis gegeneinander die ein oder andere Infinityfahrt absolvieren müssten.
anbei:Gabs so was nicht schon mal?Ich erinnere mich dunkel daran,daß Waldo Parpalioni sein Derby in irgendeiner Halle aufgebaut hat,wo sich dann matze Knop und andere messen mussten.Auch Dosenwerfen und scooter gabs,meine ich.Wenn man jetzt sogar schon raus auf die Rheinkirmes geht,habe ich gewisse Hoffnung,daß man da auch das ein oder andere,größere fahrgeschäft miteinbezieht.Ansonsten hätte man solche Dreharbeiten auf nem Vorortschützenfest sicherlich einfachr gestalten können . . . .
Nur auf ein Tennismatch - darauf kann ich bei dem Titel gerne verzichten . . . .
 
Mal ehrlich? Was erwartet ihr denn bitte schön von eine Sender wie RTL? Das da nur Unterschichten TV bei rauskommt und das das ganze nur wenig mit dem Thema Kirmes zu tun haben wird, ist doch wohl klar. Im gleichen Aemzug kann man dann noch irgendeine Verzeih mir Soap oder Achtung Kontrolle drehen. Stern Tv könnte dann noch nen Skandal aller; Huch, im Backfisch ist Fisch riesig aufbauschen und die Bevölkerung hat wieder anständig was zu erzählen. Für mich steht dieser Sender ganz klar auf der "schau ich nicht an" Liste, weil er mir mittlerweile einfach zu billig geworden ist!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben