Die Kirmesmacher - VOX-Doku

Ladets euch runter so schnell es geht. Das Video wird safe gesperrt. Auch wenn er sich bemüht, dass das nicht passiert, kann er das knicken, weil der Content-ID ausschließlich auf Tonspuren reagiert.
 
Schade, geht nicht mehr. War eine sehr schöne Doku.
 
Der Link funktioniert. Da muss irgendwas in eurem Browser quer laufen. Spiegelverkehrt hat er es absichtlich gemacht. Der Uploader denkt, er könnte der Löschung durch RTL entgehen.
 
Der Link funktioniert. Da muss irgendwas in eurem Browser quer laufen. Spiegelverkehrt hat er es absichtlich gemacht. Der Uploader denkt, er könnte der Löschung durch RTL entgehen.
Stimmt, auf dem rechner funktioniert es. Auf dem iPad nicht.
 
Hat jemand für die 2 Folge einen Link dsoll ja angeblich jeden Dienstag ne neue Folge kommen :D
 
Ja der obere Link geht noch. Er hat die Videos extra auf nicht gelistet gesetzt so das man da nur dran kommt wen man auch den Link hat. Über die normale Suche findet man das Video deshalb gar nicht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben