Die Krake

A

Aristoteles

Hallo
mir ist aufgefallen, dass die Krake von Uhse nur noch 4 Gondeln pro Drehkreuz hat. Weiß jemand warum?
 
P

Patrick Washhausen

So erstmal nee frage,wurden das versetztungs verhältniss so abgestimmt,dass 2 Gondeln immer parallel nebeneinander liegen oder wurde einfach die verbindungsstrebe entfernt?
 
T

Take-off

Also soviel ich weiß wurde das gemacht damit das Geschäft noch schneller fährt.

Hoster Aqua Riesen Polyp hat auch nur noch 4 Gondeln pro Arm und laut ein paar Leuten die Hosters ARP schon gefahren sind ist der Polyp jetzt sehr schnell.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Pokerass

Kirmes Fan
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
119
Likes
0
Alter
27
Originally posted by Merkur@21.04.06 - 22:30
Ist heute der 1. April? Das ist doch nicht euer ernst jetzt oder?
[snapback]60831[/snapback]
[/quote]

wenn du sagt was dich an dem beitrag stört dann nur zu
 
T

Take-off

Nein ist der volle ernst.
Die Fahrt ist laut Augenzeugen oder besser gesagt Testpersonen schneller als zuvor.
 
M

Merkur

Warum sollte ein Schausteller daran interessiert sein, seine Kapazität zu Reduzieren? Gerade die Uhse Krake da ist meist voll Haus, es geht nicht um schnelligkeit, denke ich, das muss andere Gründe haben.
 
E

Ejection Seat

Leute Leute

nicht Spekulieren fragt doch einfach nach wenn ihr das Geschäft auf dem Platz bei Euch seht, eine Antwort bekommt ihr bestimmt.

Nur sollte man höflich und wirklich interessiert fragen, vorallem aber nicht unbedingt wenn es rappeö voll ist, eher gleich zu Spielbeginn wo erst wenige Leute sind und wenn ihr dann eine Antwort vom Reko, Betreiber etc. bekommen habt dann weiter im Text.

Spekus sind immer doof und lösen meist nur Streit aus. In diesem Sinne.

:bye:
Patti
 

gast12

gesperrter user
Registriert
5. August 2005
Beiträge
322
Likes
43
Alter
49
In einem anderen Forum ist zu lesen, das die Drehkreuze erneuert werden mussten und somit auch die Reduzierung der Gondelanzahl mit in Angriff genommen wurde.

Und das weil:

- nicht mehr so viele Leute auf einmal Fahren
- das Geschäft mit weniger Gondeln voller aussieht
- Stromersparnis entsteht, wohl nicht viel, aber fällt in der Kasse doch
auf.

Der jeweilige Poster bezieht sich dabei auf eine Antwortmail, die er von einem Schausteller (mit Monster 3) nach Anfrage bekommen hat.
 
R

Romeo

Originally posted by Aristoteles@21.04.06 - 22:08
Hallo
mir ist aufgefallen, dass die Krake von Uhse nur noch 4 Gondeln pro Drehkreuz hat. Weiß jemand warum?
[snapback]60823[/snapback]
[/quote]
Dazu findest Du etwas in der Kirmes revue !
 
L

little ME-Freak

die ist doch sowieso schon voll schnell, fand ich zumin. vor 2jahren, jetzt bin ich da schon etwas härter als sonst :wink:
(Bin danach nie wieder gefahren)

na denn, vile spass beim kotzen.

hel
mfg
cui
bdd
Dirk
 

Marvin Hippler

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
1.969
Likes
6.777
Alter
32
Die Krake fährt noch genauso schnell wie vorher.... Es ist einbildung wenn man sagt, nur weil ein gondelarm 250kg leichter ist, dass das gerät insgesamt schneller fährt. Die gondelreduzierung wurde vorgenommen, damit der verschleiß der technik nicht mehr so hoch ist. Durch die insgesamt ca. 1t, dass die motoren weniger zu bewegen haben, müssen in zukunft die technik nicht mehr so oft erneuert werden, genauso wie das metall (wird ja sonst auch schneller abgenutzt). und das kostet dann auch weniger... Das die fahrt voller aussieht, wenn auch nicht soooo viel leute mitfahren stimmt auch, denn es müssen ja immerhin 10 plätze weniger besetzt werden ;-)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen!

Gruß Morph
 
Oben