Modellbau Die (Modell-)Krake bekommt Konkurrenz!

Malte Boldt

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2008
Beiträge
687
Likes
1.907
Hallo :)
Hatte mal wieder langeweile und bin da auf einen direkten Konkurrenten von der Krake getroffen!
Schaut selbst!!
[video=youtube;GASuOvdOyss]http://www.youtube.com/watch?v=GASuOvdOyss&feature=related[/video]

Hoffe es gefällt :)
Ist nich von mir !!

Scheint aber noch nicht ganz fertig zu sein!

Liebe Grüße Malte
 
Naja.... gegen das Kranke-Modell hat dieses hier keine Chance!

Finde bei diesem eigentlich nur das Lauflicht super, der Rest sagt mir irgendwie nicht wirklich zu.:whislte:
Naja.. aber "schlecht" isses jetzt nicht =)
 
Naja.... gegen das Kranke-Modell hat dieses hier keine Chance!

Finde bei diesem eigentlich nur das Lauflicht super, der Rest sagt mir irgendwie nicht wirklich zu.:whislte:
Naja.. aber "schlecht" isses jetzt nicht =)


Krankes Modell ist gut. :g:Bischen quietschen tut es. Kann aber nicht am Öl liegen, scheint nähmlich keins dran zu sein.
 
Geiles Modell. Gefällt mir ! Besonders die LED Beleuchtung find ich sehr gut gelungen.
 
[video=youtube;a1c_7Q3s24U]http://www.youtube.com/watch?v=a1c_7Q3s24U&feature=related[/video]

hier mal das wirklich pornöse lauflicht..

und ein anderes model welches auch etwas größer zu sein scheind
[video=youtube;e21B5t9yYnQ]http://www.youtube.com/watch?v=e21B5t9yYnQ&feature=related[/video]
gibt also noch mehr unterwasserfreunde..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben