Die Modelle der anderen Art

Punkte Reaktionen
486
Ich habe leider nicht diese coolen, funktionierenden Kirmesmodelle, wie sie hier viele haben. Daher kam ich auf sie Idee, meine "Modelle" selbst zu machen ^^"

Colossos zug.jpg
Colossos.jpg
Colossos Plüsch.jpg
Ich habe mich z.B. mal an nem Colossos-Zug-Plüschtier versucht.

Propeller von Ordelman habe ich auch als Plüschtier, sogar in verschiedenen Größen xD
Dabei habe ich der Einfachheit halber aber nur jewelis den sich drehenden Hauptarm gemacht. Die eignen sich hervorragend als Nackenrolle :ROFLMAO:

Porpeller plush.jpg
Propeller Plüsch + Chips.jpg
Propeller Plüsch.jpg
propeller.jpg
Propeller Plüsch klein.jpg
Propeller Modell.jpg
Ein kleines Standmodell habe ich auch gemacht.

Ich habe sogar New World, den Inversion XXL, der durch Frankreich reist, als Plüschtier, genau wie bei Propeller den Hauptarm
New World.jpg
Propeller und New World.jpg

Ich habe auch eine Figur aus Modelliermasse gemacht, diese bekommt aber noch eine anständige Basis, nach Möglichkeit auch eine Chipkasse. Einen schal von Propeller habe ich auch gemacht^^"
Propeller Figur mit Chip.jpg
Propeller Schal.jpg

Anhänge

• Colossos.jpg
    Colossos.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
486
Ich habe leider nicht diese coolen, funktionierenden Kirmesmodelle, wie sie hier viele haben. Daher kam ich auf sie Idee, meine "Modelle" selbst zu machen ^^"

[hiATTACH=full]896933[/ATTACH]
Anhang anzeigen 896934
Anhang anzeigen 896938
Ich habe mich z.B. mal an nem Colossos-Zug-Plüschtier versucht.

Propeller von Ordelman habe ich auch als Plüschtier, sogar in verschiedenen Größen xD
Dabei habe ich der Einfachheit halber aber nur jewelis den sich drehenden Hauptarm gemacht. Die eignen sich hervorragend als Nackenrolle :ROFLMAO:

Anhang anzeigen 896935
Anhang anzeigen 896936
Anhang anzeigen 896937
Anhang anzeigen 896939
Anhang anzeigen 896940
Anhang anzeigen 896941
Ein kleines Standmodell habe ich auch gemacht.

Ich habe sogar New World, den Inversion XXL, der durch Frankreich reist, als Plüschtier, genau wie bei Propeller den Hauptarm
Anhang anzeigen 896942
Anhang anzeigen 896943

Ich habe auch eine Figur aus Modelliermasse gemacht, diese bekommt aber noch eine anständige Basis, nach Möglichkeit auch eine Chipkasse. Einen schal von Propeller habe ich auch gemacht^^"
Anhang anzeigen 896945
Anhang anzeigen 896946
Stimmt, mir fiel ein, dass ich das auf Facebook auch schonmal gepostet habe. Wie haben einen Account" Freizeit Trio". Ich schicke euch mal nen link ;)

2020-04-14 10_15_30-Freizeit Trio - Wir sind große Fans von Propeller - No Limit von... – Opera.png

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
486
Finde Ich toll das du soviel Herzblut in dein Hobby steckst und bei deinem Standmodell fehlt wie beim Original natürlich
die Rückwand, glaube das Ordelman die nur Aufbaut wenn Weihnachten und Ostern am selben Tag sind.
Ich glaube ich mache auf Dauer noch ne Chipkasse und vielleicht auch ne Rückwand, zumindest bei der kleinen Figur. Da mache ich auch die Basis nochmal ordentlicher. Das Material hatte nicht mehr ausgereicht

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Modellbau Wie Teuer sind die modelle? Allgemeines 6
KirmesjunkeeNBG Neuheit Neuer Kettenflieger für die Firma Piontek Neuheiten 13
Hannahrb6 Die Superkirmes von Soest Allgemeines 44
I Weihnachtsmärkte die 2020 Abgesagt wurden. Dezember 2020 (Weihnachtsmärkte) 81
Patrick Jost Presse GEVELSBERG: Die Kirmeskrugfete kann wegen Corona nicht stattfinden Presseberichte 0
Marc Paßlack Datenbank Rund um die Manege Oberreiter Kinderhügel 0
G Zirkus Neue Show „Golden Years“ im Wintergarten feiert die Zwanziger Jahre Presseberichte 0
Patrick Jost Erst zum Kaiser, dann zum Counten: Vom Potts Park in die sengende Savanne Stukenbrocks Freizeitpark 5
Das Mini Kirmes Land Abgänge Die Welle (Knosalla/Maiß) Abgänge 0
F Chorweiler sammelt für die Schausteller Familie Weber Allgemeines 2
Patrick Jost Spielzeit Mit Fritz auf Crange: Ein Rundgang über die Cranger Kirmes ohne Kirmes Spielzeit 0
Marc Paßlack Presse Bis Jahresende ist die Hälfte der Branche ausgerottet Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Diogenes Die größten Frechheiten der Schausteller! Allgemeines 40
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Marc Paßlack ehemalig Die Urzeit Koch –Dinosaurier-Ausstellung Koch Laufgeschäfte 0
P.Schmidt Presse "Schaustellerbetriebe fiebern Comeback entgegen - Schulung in einem Autoscooter" | Bericht in der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" Presseberichte 0
Günter Molsbeck Gerücht Die große Geisterbahn Schütze eingelagert? Abgänge 38
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
T Mit neuer Idee durch die Krise! Lounge 0
oliver.d Presse Plan B für die Schueberfouer Luxemburg Presseberichte 3
KermisOperator Presse Die Niederländische Schausteller werden am 11 Juni in der Stadt Den Haag protestieren! Presseberichte 48
Volksfestnarr Kennt ihr Schausteller, die Kirmesbeleuchtung verkaufen, die nicht mehr gebraucht wird? Lounge 2
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
BonsaiTruck Luftfilter im Flieger die neue Wunderwaffe? Die Lösung für alle Probleme? > Herr, lass Hirn regnen! Lounge 2
wilfried Noch 5 Neuanmeldungen; --- und die 10 000 User sind erreicht. Lounge 21
Marc Paßlack Presse NRW: Aus für die Kirmes Presseberichte 74
L Disney bezahlt die Hälfte seiner Mitarbeiter nicht mehr Freizeitpark 11
Christian Meier Presse "Kirmes-to-go": So reagiert eine Schausteller-Familie auf die Coronavirus-Einschränkungen Presseberichte 0
bono Presse Ein Fahrgeschäft für die Wohnung: Mann baut Kirmes-Raupe Presseberichte 0
Patrick Jost "Der Klang der Kirmes": Die spannende Welt der Kirmesorgeln Allgemeine Kirmesbilder 11
L Presse Fällt die "Annaberger Kät" aus? Nächste Woche soll die Entscheidung fallen! Presseberichte 1
Patrick Jost Amazing America XVIII: Patrick und die Schokoladenfabrik – Hershey Park und Shocktoberfest zum Finale Freizeitpark 4
K Presse Schützenfest Goslar 2020? - Deadline für die Entscheidung ist die erste Juni-Woche Presseberichte 0
Marc Paßlack Presse Hier lagert die Dippemess Presseberichte 0
KirmesjunkeeNBG Bremerhaven: So sehen die Planungen für den Frühjahrsmarkt aus Allgemeines 0
G Presse Schausteller und Schützen planen die Düsseldorfer Rheinkirmes Presseberichte 15
AlexT Wer biegt den Achter in die Bahn? | Willi wills wissen Allgemeines 14
S Reportage über die Schaustellerfamilie Hempen Allgemeines 1
Hendrik Broekhois Presse Corona-Krise: Auch die Schausteller fordern staatliche Hilfe Presseberichte 2
KirmesfreakJan Die Spinne von Rappenecker Tourenplan 2020 0
Michael. Presse Bochum: Historischer Jahrmarkt feiert die Cranger Kirmes Presseberichte 0
Carsten Reichenecker Tourenplan Die Krake / Markmann Tourenplan 2020 2
Moritz Die beste Kirmes in Deutschland Lounge 31
BoosterMaxxx Kamelleregen für die Prinzengarde Erkelenz Lounge 1
Fairfactory Bömberspiel mit Bombe: gibt es die noch? Betreiber? Allgemeine Kirmesbilder 2
Patrick Jost Mit der Seilbahn durch die schwedische Savanne – Wildes Feuer in Kolmarden Freizeitpark 4
zoggy Presse Diebe stehlen "Flugzeuge" - jetzt fehlen die Karussell-Gondeln Presseberichte 5
FerrisWheel Gäubodenfest: Die Schaustellerdynastie Heppenheimer/Zinnecker Allgemeines 0
H Presse General-Anzeiger: Stirbt die Dorfkirmes aus? Presseberichte 7