DIE Musik Express Bilder HIER!

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.597
Likes
49.035
hier werde ich in nächster Zeit verschieden Bilder von ME´s Veröffentlichen

to be continued
 
Hallo zusammen,

die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich bin seit Jahre auf der Suche nach Bildern der "Disco" (Heute Beach Party betrieben von van den Bosch/Milz aus Aachen).

Cosmont Musikexpress, der Umbau ist mittlerweile....puh, lass mich nich lügen.... 10 Jahre her??

Hat da jemand was ???

Rolle.
 
Ja, genau.

das ist die "BEach Party" von Milz, ich suche aber Fotos, von der Alten Thematisirung, unter dem Namen "disco".-

im Jahr 1996 stand diese Aufmachung das letzte mal bei uns hier im Raum, unter kirmesplanet.fotopic.net habe ich zwar die mir bekannten daten gefunden (das es sich bei der Beach Party von van den Boosch/milz um die ex Disco2000 handlt) gefunde, aber keine Bilder.
 
Tolle Fotos schöne ME...abert der Meinecke ist der schööönste
 
Nein nein der schönste oder ich besser sagen die schönsten sind von Baier/Dormeier liegd wohl daran weil es Zwillinge sind gruß EIKI :tongue:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben