Die persönlichen Flops für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vesticia

Hier stelle ich Euch mal die Fahrgeschäfte vor, die ich absolut blöd finde finde, hier habe ich als Jugendliche (18 Jahre) mal 2,-DM für ausgegeben auf der Eitorfer Kirmes. Das Geld tut mir noch heute leid.[video=youtube;J-Q0Xsl5EMc]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=J-Q0Xsl5EMc&feature=related[/video]

Gibt es bei Dir auch eine Atraktion die Du findest ? Stelle Sie uns doch Bitte vor
 
Du möchtest mir doch nicht erzählen, das du wegen 2.- DM jetzt hier so ein Film machst oder?

Ferner müssen Wörter wie Kacke in der Überschrift und 4x im Text nicht sein.


Fazit: Thema überflüssig
 
Da können wir das Thema auch schleißen oder ?

2 DM = 1,02 € :00008286: !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben