Die Raupenbahn Nachtigall (Torgau)

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Diese Alte, aber gepflegte Raupenbahn habe ich auf dem Sommergewinn Eisenach gesehen und fotografiert.
Hier ein paar Impressionen von der Raupenbahn gebaut von Fähtz und betrieben von der Fa.Enrico Nachtigall aus Torgau.

Raupenbahn 01.jpg

Raupenbahn 02.jpg

Raupenbahn 03.jpg

Raupenbahn 04.jpg

Raupenbahn 05.jpg

Das wären alle Bilder. Die anderen wären zu unscharf leider. Schöne Raupenbahn.

Gruß und Copyright
Volksfestnarr
 
Die Bahn steht wohl gerade in Meißen wie man im Video auf Facebook sehen kann: LINK
Schön dass die Bahn nach dem Verkehrsunfall im letzten Jahr doch wieder spielbereit ist!
Sehe das auch so und dass Video scheint vom Donnerstag, also aktuell zu sein.

Sehr schön, dass man die Raupe wieder hergerichtet und dem Schätzchen wieder Leben eingehaucht hat.
 
Was war denn mit dieser schönen Bahn passiert? Gibt’s da nen Link zu?
Toll das sie wieder fährt
 
Leider hat das gute Stück wie auf den Bildern zu sehen keinen Raupenverdeck mehr.
Für mich ist es nur noch dann ein ME, genauso wie Love Dream es mittlerweile ist.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben