Modellbau Die Rettung des "Rainbows" Katastrophe in 1/87!

[video=youtube;n1suslee5h4]http://www.youtube.com/watch?v=n1suslee5h4[/video]

Alles was beleuchtet werden soll leuchtet...Die Rückwand ist nun auch regenbogenfarbig beleuchtet und wird durch eine ridtec Steuerung befeuert!Jetzt kommt am Wochenende das zusammenfrickeln des gesammten Modells an die Reihe....
 
Hallo Tobias , sieht doch aus wie vorher :00006323: ( nicht hauen )

Super toll , freu mich schon
 
OOOOHHHH nein Ralf.......Jetzt bin ich aus versehen auf das Modell getreten....Und wieso brennt der ganze Haufen Plastikschrott jetzt auch noch...Schnell die Feuerwehr anrufen.......AAAAAAbeeeeer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam!
 
Bitte Bitte nicht , ist ja schon gut , ok dann schick ich Dir das 2. Modell :00008286:
 
Schick mir doch beim nächsten mal einfach einen prall gefüllten "gelben Sack"Mal gucken was ich daraus zaubern kann?!?Wäre glaube ich vom Aufwand kein all zu großer Unterschied?!?:g:
 
ok , hab noch ein Paar Modelle , passen da bestimmt rein :bye:
 
Ich bin doch tatsächlich heute mit den Beleuchtungen und dem Zusammenbau fertig geworden!Kohlebürsten und Kupferringe sorgen für die Stromübertragung!Ich habe weit über 1200Smd's und passende Widerstände verlötet und am Modell untergebracht....Ein Regenbogen.....Schön bunt und nicht zu viel Lauflicht...Nur die Rückwand...Es soll nicht zu sehr vom Karussell ablenken.....
 
Im Video ist noch ein wenig flackern zu erkennen...Das verläuft sich aber nach mehrmaligem Gebrauch......Erfahrungswerte. ....
[video=youtube;WaF3pCx7w1s]http://www.youtube.com/watch?v=WaF3pCx7w1s[/video]
 
Einfach geil!!! Super Arbeit!!! Schöne Eindrücke von deinen Top Modellen! Grüsse
 
Hey Tobias ..... das ist mal wieder absoluter Wahnsinn - TOP :goog::goog::goog:...ich versabber hier grad meine Tastatur!

Beste Grüße, Jens
 
Hey Tobias ..... das ist mal wieder absoluter Wahnsinn - TOP :goog::goog::goog:...ich versabber hier grad meine Tastatur!

Beste Grüße, Jens

Da hilft Zewa...."Wisch...und Weg!"
 
Warte mal...
Wo ist nun die Rainbow hin die du am Anfang des Themas gezeigt hast???
du weißt schon.... dieser Kaputte Müll da.... wo hast du den hingesteckt???:g:
Mal ernsthaft. Hammer Geil!

gruß flo
 
Sehr schönes Modell! Hast du Kupferringe extra anfertigen lassen?
 
Sehr tolles Modell geworden.
Ansich den Rainbow find ich schon nicht schlecht aber 1001 Nacht ist BOMBE!

P.S.:Solltest du vllt. mal Faller vorstellen.
 
Tobias the best .
Ein geiles Teil :thx:


*anschließ* ...mehr muss man nicht sagen!
 
Sehr schönes Modell! Hast du Kupferringe extra anfertigen lassen?


Diese Kupferringe sind eigendlich "Dichtungen"!Diese gibt es im Metallhandel.Eigendlich überall wo es Schrauben,Muttern oder ähnliches gibt!Auch im Werkstattberreich für LKW und Omnibusse gibt es solche Kupferdichtringe!Grüße Tobias
 
Mist ........

schon wieder alles positive GESAGT !!!

Egal - absolute Spitzenklasse !!!

Tolle Arbeit Tobias
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben