Die spektakuläste Achterbahn Europas ensteht. TV Tip 1 Feb. 20,05h auf Welt

Egbert Lezius

Stammuser
Registriert
28 Aug. 2012
Beiträge
1.451
Likes
6.098
Gerade durch Zufall gesehen, heute 1 Feb.um 20.05h bis 21.05h und als Wiederholung am 2Feb um 01,50h eine Doku von 2021 auf WELT HD

Laut Programmtext: Für den belgischen Freizeitpark Plopsaland De Panne entsteht in Waldkirch im Schwarzwald einer der modernsten und extremsten Spinning Coaster der Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Doku bereits Ende letzten Monats angeschaut und muss sagen, dass diese für eine TV-Produktion erstaunlich gut war:
nicht so reißerisch und auf geschönte Rekordwerte getrimmt wie bei Galileo, Abenteuer Leben und den Üblichen verdächtigen, dazu ein paar schöne Einblicke in den Entstehungsprozess dieser Anlage (y)

Klar, ob "The Ride to Happiness" die spektakulärste Achterbahn Europas ist, muss jeder für sich selbst entscheiden - ich weiß es nicht, da es noch genug andere Bahnen auf diesem Kontinent gibt, die ich noch nicht gefahren bin :wink:
Fakt ist aber, dass diese Bahn meine persönliche Nummer 1 geworden ist, gerade Fans von thrilligen Flatrides sollten hier voll auf Ihre Kosten kommen, da dort Manöver vollführt werden, die man vorher auf einer Achterbahn kaum für möglich gehalten hätte - vollkommen verrückt und sehr intensiv :inlove:
 
Ist das wirklich ein Aufbauteam von Mack und der Kran und die Arbeitsbühnen von Eberhard bzw. RCS gemietet oder sind die meisten Mitarbeiter von Eberhard bzw RCS und nicht von Mack?
 
Ich habe die Doku zwar noch nicht gesehen, aber ich denke das Aufbau-Team ist von RCS und von Mack dürften nich wirklich viele Mitarbeiter dort gewesen sein?
Ist ja nicht so, dass Eberhardt hier ja keine Erfahrungen besitzt....
 
Ist doch für den Standart 0815 Fernseher- anseher gänzlich Egal. Er wird das vermutlich noch nicht einmal Wahrnehmen. Wenn ich einen A udi kaufe, sthet auch nicht dran, welcher Zeitarbeiter, welche Fremdfirma, welche Zulieferer dort mitgewirkt haben. Es ist einfach ein A udi.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben