Die Teststrecke kommt per Bahn

Hallo,

zu erst einmal recht schönen Dank für die tollen und interessanten Fotos der Teststrecke. Vor allem aber die Fotos auf der Bahn, wovon man ja heute leider viel zu wenig sieht, da alles per Straße kommt.

Früher kamen Schausteller ja wohl öfters mit der Bahn, und somit meine Frage an alle:

Wer hat noch Fotos von Schaustellern auf der Bahn, und könnte sie einstellen? Würde mich sehr interessieren. Ein paar gabs ja mal bereits, aber sicherlich gibts noch mehr davon, oder?

Würde mich sehr freuen, und schon mal Danke im Voraus.

Gruß: Ferdinand
 
Es gibt noch welche die mit der Bahn fahren , ich dachte das wär zu teuer
 
Heute gibt es die restlichen Bilder. Ich hätte auch liebengerne Fotos von der Ankunft des Zug gemacht, aber die Bahn hat die Fahrstrecke geändert hat, somit kam der Zug 6 Stunden später in Oker im Bahnhof an. Ich hätte auch gerne Fotos von der Abfahrt gemacht, aber da die Bahn kein Personal für die Locks hatte hat sich die Abfahrt ebenfalls verspätet. Dieses wird auch der Grund sein, weshalb viele Schausteller nicht mehr mit der Bahn fahren,weil sie einfach viel zu unflexibel sind.

Copyright by trucker

CIMG0425.JPGCIMG0426,.jpgCIMG0428.JPGCIMG0429,.jpgCIMG0430,.jpgCIMG0517.JPGCIMG0518.JPGCIMG0519.JPGCIMG0520.JPGCIMG0521.JPGCIMG0522.JPGCIMG0523.JPGCIMG0524.JPGCIMG0525.JPGCIMG0526.JPGCIMG0527.JPGCIMG0528.JPGCIMG0529.JPGCIMG0530.JPGCIMG0531.JPGCIMG0532.JPGCIMG0533.JPGCIMG0534.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Volvo gehört eigentlich zum Riesenrad und hat nur geholfen beim umsetzen der Test Strecke. Bei FB stand Theo seine neue Maschine.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben