Die unendliche Geschichte

H

Hussi

Hallo,
kennt einer von euch das Laufgeschäft "Die unendliche Geschichte"?
Dieses Laufgeschäft stande vor vielen Jahren in Siegen, aber seitdem habe ich es nicht mehr gesehen. Gibt es das überhaupt noch?
2 BILDER

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
MFG
Hussi :bye:
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes
3
Alter
39
Originally posted by Thomas@05.03.2005, 11:29
Hä???

Das Bild was zu sehen ist, ist der Piontek Break Dancer!!

Musst auch unter dem Bild von der Piontek Rückwand gucken! B)
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Alter
39
Die "unendliche Geschichte" war zumindest im letzten Jahr unter der Bezeichnung "Harry Potter" unterwegs. Habs im Herbst in Datteln gesehen, konnte es aber leider nicht besuchen.

@ BreakerGirl
Sag mal hattest Du nicht ein Foto davon gemacht? :wub:

Viele Grüße
Caribbean Star
 
W

Whitechariot

Das soll das gleiche Geschäft sein? Nie im Leben - das Harry Potter Laufgeschäft in Datteln habe ich auch gesehen, das war doch winzig klein (und da passte auch sicher keine Lauftonne hinein).

Da wurde wohl eher das "Addams Family” umgestaltet, welches man auch auf der Petter-Seite sehen kann.
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes
3
Alter
39
Originally posted by Caribbean Star@07.03.2005, 21:16
Die "unendliche Geschichte" war zumindest im letzten Jahr unter der Bezeichnung "Harry Potter" unterwegs. Habs im Herbst in Datteln gesehen, konnte es aber leider nicht besuchen.

@ BreakerGirl
Sag mal hattest Du nicht ein Foto davon gemacht? :wub:

Viele Grüße
Caribbean Star


Sag mal, wieviele Wetten willst du eigentlich noch verlieren? :))
Harry Potter hat nur einen nicht ausziehbaren Wagen und ist viel kleiner als die unendliche Geschichte!

@Hussi Ob die unendliche Geschichte heute noch reist, weiss ich leider nicht, allerdings war sie wohl zumindest noch 2002 auf der Reise.

Habe nur ein Foto vom Laufgeschäft Harry Potter:
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes
3
Alter
39
@Whitechariot
Addams Family könnte wirklich hinhauen. Wenn man mal die Bilder vergleicht, dann sind Kasse, Ausgang rechts neben der Kasse und Eingang identisch. Auch die Maße von 15x4m könnten passen. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte Harry Potter ein Soester Kennzeichen, und auf der Homepage von Petter ist Erwitte angegeben - das liegt doch bei Soest.
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Alter
39
Tja, was soll ich noch sagen...da hab ich wohl mal vollends vorbeigeschossen. Das kommt davon, wenn man sich die Links nicht genau anguckt. :mauer:
Ich hatte mich jetzt nur durch den Aufgang und die Markise leiten lassen.

@ BreakerGirl
Was denn für verlorene Wetten?? :chin:
 

BreakerGirl

...ist neu dabei
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
26
Likes
3
Alter
39
*offtopic*
Ähhemm.. wie war das noch z.B. mit dem Eclipse? :wave:
 

Caribbean Star

....ist oft hier
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
97
Likes
8
Alter
39
@ BreakerGirl
Och so...da wo Du die eigentlich mir anhängende Wettschuld zu früh eingelöst hast, und gefahren bist? :)) Ich erinnere mich! pfeif::

So, jetzt aber wieder ontopic.
Kann denn jemand Tourdaten über dieses Geschäft posten, damit ich mir das mal genauer ansehen kann? Scheint igendwie ne Bildungsücke bei mir zu sein.
Weiß jemand, wo es demnächst gastiert, sofern es diese Saison reist?
 
Oben