Wechsel Die Verrückte Farm Cornelius geht an Hortz

Wo kommt Hortz noch mal genau her ? Am leibesten wäre mir,wenn dieses Geschäft mal das Reisegebiet wechseln würde,damit auch Andere mal in den Genuss kämen . . . .
Hortz kommen aus Ibbenbüren.

Wo kommt Hortz noch mal genau her ? Am leibesten wäre mir,wenn dieses Geschäft mal das Reisegebiet wechseln würde,damit auch Andere mal in den Genuss kämen . . . .
Dieses Jahr standen die größten Teils im Münsterland. Ibbiland Nordhorn und Ibbenbüren, Gronau, Warendorf und aktuell in Minden.
 
Hätte jetzt selbst auch gehofft, dass die Verrückte Farm das Reisegebiet wechselt. Dann könnten wir uns auf der Ibbenbürener Großkirmes vielleicht mal über etwas Abwechslung freuen. Wenn Cornelius jetzt wieder ein neues Laufgeschäft bekommt, wird es natürlich spannend.

Woher kommt denn die Info, dass Cornelius ein neues Laufgeschäft mit dem Namen Mike‘s Pit Stop bekommen? Und gibt es dazu schon eine Zeichnung oder ähnliches?
 
Woher kommt denn die Info, dass Cornelius ein neues Laufgeschäft mit dem Namen Mike‘s Pit Stop bekommen? Und gibt es dazu schon eine Zeichnung oder ähnliches?

Gab vor ein paar Wochen was auf Facebook dazu, finde es jetzt aber nicht wieder. Ist von der breiten Masse wohl auch weitestgehend unentdeckt geblieben obwohl komplett öffentlich zusehen gewesen...
Dort kann man Logo, Elemente und eine technische Zeichnung sehen.

Aber zurück zum Thema!

Auch den Wechsel der verrückten Farm ist schon einige Tage in social media zu sehen...
Das Hortz ist nicht sonderlich gut versteckt
Screenshot_20211107_224826.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt Hortz noch mal genau her ? Am leibesten wäre mir,wenn dieses Geschäft mal das Reisegebiet wechseln würde,damit auch Andere mal in den Genuss kämen . . . .
Adriano Hortz ist mit der Schwester von Heiner Heitkamp Junior(Pool Party) verheiratet. Man hat auch ne Huckelpiste und ne Pommes Hütte...
Ach ja und Firmensitz müsste bei den Schwiegereltern in Krempel bei Heide sein...
 
Mikespitstop Funhouse

Hier ist der Link zur Facebook Seite von Mikespitstop.

Da bin ich mal gespannt, auf das Endergebnis. Hoffe man kann das Geschäft nächstes Jahr auch auf der Ibbenbürener Großkirmes bewundern. War ja ein Stammplatz der Verrückten Farm. Über etwas Abwechslung würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben