Wechsel Die Verrückte Farm Cornelius geht an Hortz

Auch in diesem Winter ist wieder einiges an der Verrückten Farm gemacht worden. Die komplette Front wurde anscheinend mit neuen Motiven versehen und neue Deko Elemente sind dazu gekommen. Auf der Facebookseite kann man sich schon einen ersten Eindruck verschaffen. Leider ist das Laufgeschäft dort aber noch nicht komplett zu sehen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
 
Die Bemalung hat wirklich einen riesigen Schritt nach vorne gemacht! Das Foto stammt von @MartijnH. im Bremer Aufbauthread.

bremenaufbau-23-18-jpg.1199558
 
Auf den Aufbaubildern steht das Geschäft ja aktuell noch ohne den Schriftzug „Die Verrückte Farm“ oben drauf. Weiß jemand rein zufällig, ob die auch überarbeitet wird?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben