Modellbau Die Wilde Maus

K

kirmesfan 11

Hallo,

Da ich vor ein paar Tagen meine Wilde Maus ans laufen bekommen habe, möchte ich sie nun richtig beleuchten.

Ein paar smd`s sind schon dran aber den Schriftzug würde ich gerne mit Lauflicht und allem drum und dran fertig kaufen.

Jetzt meine Frage hat einer schon mal etwas bei Kirmesmodellbeleuchtung gekauft ?.

Hier der Link http://www.kirmesmodellbeleuchtung.de/html...twildemaus.html.

Oder hat einer villeicht sogar schon diesen Schriftzug gekauft ?

Wie viel Kostet so ein Schriftzug ungefähr ? Und wie sieht es mit der Qualität aus ?

Mfg Kirmesfan 11
 
Den Wilde Maus Schriftzug habe ich zwar nicht, aber ich habe mein Top Spin, Octopussy und die Möven Pick Bude komplett von Kirmesmodellbeleuchtung.de beleuchten lassen. Die Qualität ist 1 A. :good: Kann ich nur sehr empfehlen.



migro
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben