Diebstahl auf der Kirmes

Kirmesfreak341

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2013
Beiträge
97
Likes
150
Für den Schausteller tut mir der Verlust natürlich Leid und ich hoffe, er wird bald "fündig", aber irgendwie finde ich die Aktion auch ein bisschen lustig... :D
 
Smart=schrott! (Sondermüll aus recycleten Trabbis)

Wenn der nicht jetzt schon aus China kommt....

habe diese tage gehört,dass an diesem vehikel minderwertiger Stahl verwendet wurde,also mir kommt so ne Kiste nicht vor die Tür. dann würde ich schon freiwillig den Scooter nehmen,aber bestimmt nicht stehlen! das ist einfach eine Sauerei.
 
Rainer Wallenfang schrieb:
Smart=schrott! (Sondermüll aus recycleten Trabbis)

Wenn der nicht jetzt schon aus China kommt....

habe diese tage gehört,dass an diesem vehikel minderwertiger Stahl verwendet wurde,also mir kommt so ne Kiste nicht vor die Tür. dann würde ich schon freiwillig den Scooter nehmen,aber bestimmt nicht stehlen! das ist einfach eine Sauerei.
Glaube auch das man in nem scooter bei nem aufprall sicherer ist als in so nem rollator mit motor
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben