Diebstahl bei Scary House Hansla

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.593
Likes
49.011
Dieser Grabstein wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag von der Geisterbahn Hansla auf dem Oldenburger Krammermarkt
Geklaut

Wer was gesehen hat oder ihn sieht sagt bitte
Bescheid diese Teile sind Handarbeit und somit Einzelstücke

Belohnung 100 €

14522883_1112925348783341_3431267984197495760_n.jpg
 
So Braucht sich kein Mensch Wundern wenn die ganze Deko irgendwann verschwindet und man nur noch rohbauten hat dank so vollpfosten.
 
Jetzt übertreib nicht, das gehört sich natürlich nicht, aber es ist nur so ein popeliger Grabstein, das kostet den Schausteller jetzt nicht die Existenz. Ich denke mal den wird irgendein Betrunkener mitgenommen haben, wer sonst soll sowas klauen? Deswegen werden jetzt nicht nur noch Rohbauten auf den Festen stehen.
 
Glaub schon,dass der wieder auftaucht.- Kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen; vielleicht braucht jemand den für eine Halloween-Party.....:)
Hoffentlich! Ich möchte nicht hoffen,daß Jemand so makaber veranlagt ist und man den Stein auf dem "richtigen",städtischen Friedhof wiederfindet.alkoholisierte Jugendliche kommen auf die dümmsten Ideen . . .

Echt heftig, man kann nirgends die Finger von Lassen....
Ich hoffe,Dir ist klar,daß der ein oder andere in diesem Satzaufbau was anderes liest,als (wahrscheinlich)beabsichtigt war,zu schreiben (kicher)?
 
Glaub schon,dass der wieder auftaucht.- Kann mir ein gewisses Schmunzeln nicht verkneifen; vielleicht braucht jemand den für eine Halloween-Party.....

Bestimmt sind die dann auch so blöd und posten ein Bild von dem Ding irgendwo im Interneto_O. Zuzutrauen wäre sowas ja und vorgekommen sind so Sachen auch schon.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben