Dieburg Schlossgartenfest 21.7.2017 - 24.7.2017

Volksfestfan3000

Stammuser
Mitglied seit
9. März 2016
Beiträge
1.435
Likes
4.884
Hopser ist der Super Schunkler von Schramm.
Also fassen wir mal zusammen Beach Monster auf dem Platz vom letzten Jahr , Schunkler und Scooter auch. Safari Trip auf dem Platz vom Drop Zone oder auf dem Platz von der Kristall-Grotte. Somit wäre der Platz vom HipHopFly noch frei und je nach dem wo der Safari Trip steht noch neben dem Scooter oder der Platz von der Grotte. In der Dieburger Zeitung stehen nur Beach Monster , Safari Trip , Scooter und Schunkler. Highlites wie der HipHopFly oder letztes Jahr Polyp wurden nicht in der Zeitung angekündigt also denke ich mal das noch mindestens ein richtiges Hochfahrgeschäft kommen wird. Zumal in der Zeitung steht Hoch- und Rundgahrgeschäfte. Werde nächste Woche vom Aufbau berichten :)
 
Oben