Diepholz - 641. Großmarkt 16.09.2021 - 19.09.2021

Ob der Park dann vor/ nach Vechta stattfindet?
Wäre für die Beschickung wahrscheinlich am besten
 
Geplant wird aktuell das er am 9.9 starten soll und dann bis 26.9 immer Do bis So.
 
Ich bin beschicker in Diepholz. Und habe vor knapp 2 Wochen schon die Absage mit einem Fragebogen bekommen, ob ich an einem Park im besagten Zeitraum teilnehmen möchte.
 
Offiziell abgesagt. Leider steht auch nichts zu einem evtl. PuF im Artikel. Hat hier noch wer neuere Infos?
 
Ich habe leider auch nichts mehr gehört davon.
 
Also heute hatte ich wieder Podt im Briefkasten, und es wird in Diepholz keine Ersatzveranstaltung geben, da leider nicht genug Fahrgeschäfte gefunden bzw verpflichtet werden konnten. Deswegen gibt es in diesem Jahr keine Ersatzveranstaltung und der Großmarkt ist in seiner herkömmlichen Form abgesagt.
 
Das ist wirklich sehr schade, allerdings habe ich damit bereits gerechnet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben