Diese Typen triffst du garantiert auf jeder Kirmes

Ich hab die da wohl am Artistico gesehen, aber ich wusste nicht, dass das TAFF ist. :D Danke für den Link.
 
Was macht "taff"denn in Münster? Ich hätte schwören können,die kennen nur das Münchner Umland . . . .;)
Hatte taff auch auf dem Platz in Dortmund gesehen vor einigen Wochen, hatte mich auch gewundert. Hatte wohl aber eher was mit einem Videodreh bei Isken zutun. Allerdings kein Beitrag bisher gefunden. :D
 
Hatte taff auch auf dem Platz in Dortmund gesehen vor einigen Wochen, hatte mich auch gewundert. Hatte wohl aber eher was mit einem Videodreh bei Isken zutun. Allerdings kein Beitrag bisher gefunden. :D
Ich wusste nicht,welcher Sender das war.Hab nur durchgezapt.Aber das war kein spezieller Isken-Dreh.An den Ihalt kann ich mich aber nicht mehr erinnern,war also nicht so besonders wichtig.;)Waren aber mehrere Geschäfte zu sehen,aber nicht unbedingt die Platzhighlights . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben