Dinslaken 46535 Martinikirmes 04.11.-08.11.2022

Frage wie ist aktuell wegen der platz? Findet wieder nur das teilstück oder das gesamte platz statt? Weiss einer?

Aus diesem Bericht geht für mich hervor, dass schon der gesamte Platz bis auf ein paar Auflagen genutzt werden kann :

 
Also haben wir:

AS „Diamond“ - Hartkopf / Osselmann
Disco Jet - Heitmann
Break Dance - Bruch
Kinderachterbahn - ?
Propeller - ?
X-Factor - Deinert
Hopser - ?
Jetlag - Weber
Magic - ?
Virtual Reality Cinema - ?
Geisterdorf - Fellerhoff
Action House - Dreßen / Schmelter
 
Also haben wir:

AS „Diamond“ - Hartkopf / Osselmann
Disco Jet - Heitmann
Break Dance - Bruch
Kinderachterbahn - ?
Propeller - ?
X-Factor - Deinert
Hopser - ?
Jetlag - Weber
Magic - ?
Virtual Reality Cinema - ?
Geisterdorf - Fellerhoff
Action House - Dreßen / Schmelter
Ich meibe, dass Albert Ordelman von der Propeller nach der Kirmes von Weert NL für ein halbes Jahr "Wüstenkirmes" zum Boot ging??
 
Also haben wir:

AS „Diamond“ - Hartkopf / Osselmann
Disco Jet - Heitmann
Break Dance - Bruch
Kinderachterbahn - ?
Propeller - ?
X-Factor - Deinert
Hopser - ?
Jetlag - Weber
Magic - ?
Virtual Reality Cinema - ?
Geisterdorf - Fellerhoff
Action House - Dreßen / Schmelter

Ich gehe Mal stark davon aus das es der Fighter wie jedes Jahr sein wird, der in Dinslaken Stehen wird. Das war bis jetzt sehr oft so. Das letzte Mal, dass da was anderes stand war der BoosterMaxx und das vor Jahren
 
Bisher schon eine starke Beschickung für Dinslaken! :) Die Kirmes hat Potenzial. Obwohl die Innenstadtkirmes damals natürlich mehr Charme hatte. Hoffentlich darf die Kirmes so auch die kommenden Jahren stattfinden und nicht wieder auf kleinere Fläche.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben