Dinslaken 46535 Martinikirmes 04.11.-08.11.2022

Ich meine Tom der Tiger war das bin mir aber nicht sicher.
Ja das ist Tom der Tiger

Sollte das der Fall sein, könnte es nämlich genauso gut Vanessa Markmanns Wagen sein - ergo kein Hinweis auf ein anderes Markmann-Geschäft, da sie mit ihrem Partner am Tom der Tiger reist
Schade, dann wird es wohl keinen Ersatz mehr für den Magic geben, oder weiß jemand mehr?

Könnte der Magic Ersatz eventuell der Rock&Roll (Deinert) sein? Der steht noch bis heute in Brockum, was erklären würde warum noch kein Ersatz kam und der gleiche Schausteller steht mit dem Extrem schon dort. Wäre auf jedenfall ein Highlight.
 
Gegenüber von Tom der Tiger steht ein Air Race Scheibenwischer zusammen geklappt noch. Welcher von beiden es ist könnte ich allerdings jetzt nicht sagen.
 
Es gibt noch ein weiteres Laufgescäft, nämlich Kaleidoskop (Nier), ist heute angekommen. Gibt also das gleiche Problem wie auf anderen Plätzen zu viele Laufgeschäfte und zu wenige Fahrgeschäfte. Neben dem Kirmesplatz steht eine Kasse vom Disco Dance Scheibenwischer (evt. Reminder), obwohl der Air Race schon aufbaut, habe sonst aber nichts vom Fahrgeschäft gesehen, vielleicht falsche Absprache, auf dem Platz ist sowieso kein Platz mehr.
 
War gestern Abend auf dem Platz. Sehr gut besucht! Eindeutig zu viele Laufgeschäfte und zu wenig Rundfahrgeschäfte. Hochfahrgeschäft Extrem nahm 7 €. Hier kaum Wartezeiten zu beobachten. Deutlich besser lief Bruch Breakdance und der ME.

Für diesen „Vertreter“ billig…. Der nahm auch schon 8€….
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben