Dinslaken Martini-Kirmes 08.11.19 -12.11.19

Added to Calendar: 08-11-19, 09-11-19, 10-11-19, 11-11-19, 12-11-19

Mitglied seit
10. September 2019
Beiträge
32
Likes
76
ich kann mir vorstellen, dass The King lieber nach Dinslaken als auf den Dom fährt, dort steht ja schließlich mit Infinity ein ähnliches, aber größeres Geschäft... aber wir kennen ja Zinnecker… da kann alles von Zinnecker kommen, also abwarten was auffährt...
 
Mitglied seit
30. August 2019
Beiträge
3
Likes
3
Welche Flipper kommt?
Und kein autoscooter, kein breakdance, kein 7D Kino, .... ?

Liste ist nog nicht Komplet denke ich..
 

Bleinagel

...ist neu dabei
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. Mai 2012
Beiträge
53
Likes
58
Da auf dem Ladeplan 11 gelbe Flächen markiert sind und hier genau 11 Geschäfte genannt sind sollte die Beschickung somit komplett sein.
 

Tris

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
14
Likes
29
Die Stadt Dinslaken löst es nun auf:

 Aeronaut
 Barth & Kipp Feuer und Eis
 Voodoo Jumper
 Heroes
 Grand Soleil
 Autoscooter Diamond
 Heartbreaker Bartelds
Rocket Hartmann
 Langhoff Flipper
 Geisterhaus Mikli
 Disco Jet


sowie:


 Crazy Clown
 Glaswerk
 Huckelpiste
 Willi der Wurm
 Kinderexpress
 Die Mongolfiére
 Flying Crazy Bus
 Die Fantastische Reise 2
 Kinderwellenflieger
 Star Trek

Quelle: https://www.dinslaken.de/C12573FB0046035D/files/informationsblatt_2019.pdf/$file/informationsblatt_2019.pdf?OpenElement
 

David Schwertner

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
25. September 2007
Beiträge
572
Likes
2.014
Welche Fahrgeschäfte sind noch bekannt
Breakdancer Bruch steht auf jeden Fall nicht dort
Z.B. mit einem Autoscooter oder einer Alternative zu the king wie XXL Höhenflug oder Konga oder die vom letzten Jahr
Lesen bildet und hilft ungemein. Die Beschickung steht hier zweimal drin...
 
Mitglied seit
10. September 2019
Beiträge
32
Likes
76
Die Stadt Dinslaken löst es nun auf:

 Aeronaut
 Barth & Kipp Feuer und Eis
 Voodoo Jumper
 Heroes
 Grand Soleil
 Autoscooter Diamond
 Heartbreaker Bartelds
Rocket Hartmann
 Langhoff Flipper
 Geisterhaus Mikli
 Disco Jet


sowie:


 Crazy Clown
 Glaswerk
 Huckelpiste
 Willi der Wurm
 Kinderexpress
 Die Mongolfiére
 Flying Crazy Bus
 Die Fantastische Reise 2
 Kinderwellenflieger
 Star Trek

Quelle: https://www.dinslaken.de/C12573FB0046035D/files/informationsblatt_2019.pdf/$file/informationsblatt_2019.pdf?OpenElement
Eine gute Beschickung würde ich sagen...
Damit haben sich dann auch die Spekulationen um The King erledigt ;)
 

Patrick Jost

Stammuser
Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Juli 2009
Beiträge
3.066
Likes
21.929
Bist du dir sicher Tröger steht doch immer in Soest
Nicht immer. Im Jahr 2017 war auch ein anderer Clown in Soest:
IMG_0052 (Large).jpg



Die Beschickung gefällt mir sehr gut. Kann Dinslaken denn auch was in Sachen Atmosphäre oder haben wir hier nur eine Platzkirmes. War noch nie da und bin am überlegen das dieses Jahr zu ändern:D.
 
Oben