Dinslaken Martini-Kirmes 08.11.19 -12.11.19

ich kann mir vorstellen, dass The King lieber nach Dinslaken als auf den Dom fährt, dort steht ja schließlich mit Infinity ein ähnliches, aber größeres Geschäft... aber wir kennen ja Zinnecker… da kann alles von Zinnecker kommen, also abwarten was auffährt...
 
Welche Flipper kommt?
Und kein autoscooter, kein breakdance, kein 7D Kino, .... ?

Liste ist nog nicht Komplet denke ich..
 
Da auf dem Ladeplan 11 gelbe Flächen markiert sind und hier genau 11 Geschäfte genannt sind sollte die Beschickung somit komplett sein.
 
Die Stadt Dinslaken löst es nun auf:

 Aeronaut
 Barth & Kipp Feuer und Eis
 Voodoo Jumper
 Heroes
 Grand Soleil
 Autoscooter Diamond
 Heartbreaker Bartelds
Rocket Hartmann
 Langhoff Flipper
 Geisterhaus Mikli
 Disco Jet


sowie:


 Crazy Clown
 Glaswerk
 Huckelpiste
 Willi der Wurm
 Kinderexpress
 Die Mongolfiére
 Flying Crazy Bus
 Die Fantastische Reise 2
 Kinderwellenflieger
 Star Trek

Quelle: https://www.dinslaken.de/C12573FB00.../$file/informationsblatt_2019.pdf?OpenElement
 
Welche Fahrgeschäfte sind noch bekannt
Breakdancer Bruch steht auf jeden Fall nicht dort
Z.B. mit einem Autoscooter oder einer Alternative zu the king wie XXL Höhenflug oder Konga oder die vom letzten Jahr
 

Anhänge

  • Screenshot_20191024-121856_Messenger.jpg
    Screenshot_20191024-121856_Messenger.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 37
Welche Fahrgeschäfte sind noch bekannt
Breakdancer Bruch steht auf jeden Fall nicht dort
Z.B. mit einem Autoscooter oder einer Alternative zu the king wie XXL Höhenflug oder Konga oder die vom letzten Jahr

Lesen bildet und hilft ungemein. Die Beschickung steht hier zweimal drin...
 
Die Stadt Dinslaken löst es nun auf:

 Aeronaut
 Barth & Kipp Feuer und Eis
 Voodoo Jumper
 Heroes
 Grand Soleil
 Autoscooter Diamond
 Heartbreaker Bartelds
Rocket Hartmann
 Langhoff Flipper
 Geisterhaus Mikli
 Disco Jet


sowie:


 Crazy Clown
 Glaswerk
 Huckelpiste
 Willi der Wurm
 Kinderexpress
 Die Mongolfiére
 Flying Crazy Bus
 Die Fantastische Reise 2
 Kinderwellenflieger
 Star Trek

Quelle: https://www.dinslaken.de/C12573FB00.../$file/informationsblatt_2019.pdf?OpenElement
Eine gute Beschickung würde ich sagen...
Damit haben sich dann auch die Spekulationen um The King erledigt ;)
 
Bist du dir sicher Tröger steht doch immer in Soest

Nicht immer. Im Jahr 2017 war auch ein anderer Clown in Soest:
IMG_0052 (Large).jpg



Die Beschickung gefällt mir sehr gut. Kann Dinslaken denn auch was in Sachen Atmosphäre oder haben wir hier nur eine Platzkirmes. War noch nie da und bin am überlegen das dieses Jahr zu ändern:D.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben