Dinslaken Martini-Kirmes 08.11.19 -12.11.19

Nicht immer. Im Jahr 2017 war auch ein anderer Clown in Soest:
Anhang anzeigen 861680



Die Beschickung gefällt mir sehr gut. Kann Dinslaken denn auch was in Sachen Atmosphäre oder haben wir hier nur eine Platzkirmes. War noch nie da und bin am überlegen das dieses Jahr zu ändern:D.
Ja wenn’s voll kommt auch schön Atmosphäre auf
Ist immer ein Besuch wert
Stimmt 2017 stand schau mit dem Crazy Clown in Soest
 
Das wird so sein. Warum sollte man den Fighter auch absagen. Passt doch super rein um vom Platz her dürfte das sowieso kein problem sein. Wurde sicher nur in der Auflistung vergessen...alles andere macht keinen sinn.

Dar Firma Bruch sicher schon Wind von der Sache bekommen hat wird es da sicher auch eine Rücksprache geben und eine offizielle Meldung wird folgen...
 
Zinnekers Riesen-Schaukel kommt nun nicht nach Dinslaken, die Kinder müssen auf die Mini-Achterbahn „Willi der Wurm“ verzichten, auch ein Wrap-Stand musste kurzfristig passen. Statt dessen ist Familie Hartmann mit „Rocket“-- ebenfalls eine Mega-Schaukel – und Antonia Weber mit „Kuhnos Farm“ eingesprungen. Der Grund für die Absagen: Personalmangel.

Quelle: https://www.waz.de/staedte/dinslake...steller-finden-kein-personal-id227542517.html
 
Zinnekers Riesen-Schaukel kommt nun nicht nach Dinslaken, die Kinder müssen auf die Mini-Achterbahn „Willi der Wurm“ verzichten, auch ein Wrap-Stand musste kurzfristig passen. Statt dessen ist Familie Hartmann mit „Rocket“-- ebenfalls eine Mega-Schaukel – und Antonia Weber mit „Kuhnos Farm“ eingesprungen. Der Grund für die Absagen: Personalmangel.

Quelle: https://www.waz.de/staedte/dinslake...steller-finden-kein-personal-id227542517.html
Immerhin gibt es zwei gute Ersatz Geschäfte
schade ich hätte mich über die wraps gefreut
 
Was ist mit Kesseltanz dieser Stand in Hünxe und kommt normalerweise von Hünxe direkt nach Dinslaken (stand bis vor einer Woche noch auf einem Parkplatz in Hünxe).
 
Zinnekers Riesen-Schaukel kommt nun nicht nach Dinslaken, die Kinder müssen auf die Mini-Achterbahn „Willi der Wurm“ verzichten, auch ein Wrap-Stand musste kurzfristig passen. Statt dessen ist Familie Hartmann mit „Rocket“-- ebenfalls eine Mega-Schaukel – und Antonia Weber mit „Kuhnos Farm“ eingesprungen. Der Grund für die Absagen: Personalmangel.

Quelle: https://www.waz.de/staedte/dinslake...steller-finden-kein-personal-id227542517.html

Ich kann leider den Artikel nicht lesen, aber der XXL ist doch eh für Zetel gemeldet? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
 
Denke mal Dinslaken hätte sich wohl mehr gelohnt als Zetel.

Aber sowas geht garnicht.
 
Wenn du wüsstest, was in Zetel los ist würdest du sowas nicht behaupten. Agtsch fährt nicht aus Sehnsucht nach der Nordsee fast jährlich hoch.

Nun aber 2 fast identische Schaukeln ? Wobei der XXL natürlich paar Meter höher schaukelt , jedoch für den normalen besucher sicher identisch.
 
Fair ist es, sich an Verträge bzw. Zusagen zu halten und das ist hier meines Wissens auch passiert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben