Dinslaken Martinikirmes 04.11. - 09.11.2021

Die Rennbahn befindet sich neben dem Hauptplatz und wurde stets mitbebaut.
Der Hauptplatz und der Platz wo das Riesenrad stand, wird nicht bebaut
 
Auf der Rennbahn wurde doch sonst geparkt. Und da ist irgendwo noch ein Gelände was dieses Jahr genutzt wird? Ich steh da gerade ein bisschen auf dem Schlauch.
 
Was nur 40 Schausteller?
Das ist sehr traurig.
Vor 2 Jahren standen zwischen 120-130 Schausteller.
 
Auf der Rennbahn wurde doch sonst geparkt. Und da ist irgendwo noch ein Gelände was dieses Jahr genutzt wird? Ich steh da gerade ein bisschen auf dem Schlauch.
Alex ich steh auch immer noch auf dem Schlauch wo die Kirmes jetzt stattfinden soll .
Bin dann mal gespannt was uns letztendlich erwartet .....
 
So raus gelesen habe wird es auf der Kleinen Fläche Gebaut
 
Mal sehen welches Riesenrad kommt . Laut Kirmes Revue besteht die Möglichkeit das das Grand Soleil in Wernigerode Ende Oktober gegen ein anderes Göbel Rad getauscht werden kann . Vielleicht nimmt das Grand Soleil dann Dinslaken auf dem Weg nach Gent/Belgien ( Weihnachtsmarkt ) mit .
 
Tut sich denn jetzt was in Dinslaken ? Freitag soll es losgehen . Heute müssten die ersten Schausteller z.B aus Münster auffahren .
Auf der Homepage der Stadt Dinslaken wurden auch keine neuen Infos mehr bekanntgegeben .
 
Tut sich denn jetzt was in Dinslaken ? Freitag soll es losgehen . Heute müssten die ersten Schausteller z.B aus Münster auffahren .
Auf der Homepage der Stadt Dinslaken wurden auch keine neuen Infos mehr bekanntgegeben .
Am Samstagabend standen bereits der Auto Skooter von Kropp sowie einige Reihengeschäfte auf dem Platz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben