Dinslaken Martinikirmes 09.11.18 - 13.11.18

K

Kirmestobias

Mitglied
Mitglied seit
15. Juni 2014
Beiträge
11
Reaktion:
17
Jekyll & Hyde (Thelen)

Quelle: Fachzeitschrift
 
T

Tris

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
10
Reaktion:
8
7. Highlights der Kirmes:
Es werden ca. 150 Schaustellerinen und Schausteller an unserer Veranstaltung teilnehmen. In diesem Jahr sind folgende Fahrgeschäfte bei uns zu Gast:
 König-Stube und little-inn  Pierre Dupré Sektbar
 Edling ́s Airport Bar
 Schwarzwald Treff
 Bitburger-Treff
 Queens Pub
 Pizzeria Daniele
 Weinstand Rohr
 Feuerzangenboule  Schwarzwald Hütte  Zum FörderTurm  Altes Brathaus
 Grand Soleil
 Crazy Mouse
 Konga
 Golden Greats
 Wellenflug-Circus-Welt  Kessel-Tanz
 Shake & Roll
 Söhngens Trampolin  Kinderparadies
 Kinder Motor Welt
 Jekyll-&Hyde
 Krumm & Schief Bau
 Huckelpiste
 Willy der Wurm
 Shaker
 Beak-Dance
 Verrückte Leiter
 Kinderexpress
 Geisterdorf
 Die Mongolfiére
 Piraten Trip
 Disco-Jet
 7 D Kino
 Die Fantastische Reise 2
 Kinderwellenflieger
 Star Trek


Quelle:
https://www.dinslaken.de/C12573FB0046035D/files/informationsblatt_martinikirmes_2018.pdf/$file/informationsblatt_martinikirmes_2018.pdf?OpenElement
 
Marc Burgers

Marc Burgers

Stammuser
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
13. Februar 2009
Beiträge
5.155
Reaktion:
23.328
Die beschickung ist nicht spektakular
aber Dinslaken habe schone geschafte dabei und mit ein gute lageplan kann es eine schone kirmes sein
 
Omsinator96

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.134
Reaktion:
2.242
Aber warte mal die nächsten 2 Jahre ab . . .
Firma Göbel ist mit keinem der Räder großartig oft in NRW vertreten ...
sollte nicht zufällig überraschenderweise das Grand Soleil auf einem Platz in NRW zum Stamm werden, wird es für mich immer etwas "besonderes" sein
 
Bulldozer

Bulldozer

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
397
Reaktion:
281
Laut der Facebookseite der Stadt Dinslaken kommt noch Artistico -Köhrmann dazu.Bin mal gespannt ob wirklich dazu oder als Ersatz für den z.b angekündigten Konga.
 
Kirmes Counter

Kirmes Counter

Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2018
Beiträge
31
Reaktion:
77
Laut der Facebookseite der Stadt Dinslaken kommt noch Artistico -Köhrmann dazu.Bin mal gespannt ob wirklich dazu oder als Ersatz für den z.b angekündigten Konga.
Wo genau soll dies denn stehen? Konnte nichts finden. Hast du ggf. einen Link? Danke
 
kurt86

kurt86

Stammuser
Mitglied seit
22. März 2013
Beiträge
1.459
Reaktion:
2.453
Naja Konga und Artistico wäre meiner Meinung nach too mutch.
 
Bulldozer

Bulldozer

Kirmes Fan
Stammuser
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
397
Reaktion:
281
S

schnuffl1979

...ist neu dabei
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
21. Mai 2008
Beiträge
70
Reaktion:
120
Nichts gegen konga, ist eine wunderschöne Schaukel. Aber Artistico ist vor allem für Dinslaken ein absolutes Highlight. KMG XXL Schaukeln hatten wir hier schon relativ häufig. Meiner Meinung nach für die Martinikirmes eine Aufbesserung der Beschickung.
 
Christian Brinkmeier

Christian Brinkmeier

Stammuser
Stammuser
Mitglied
Mitglied seit
5. März 2009
Beiträge
945
Reaktion:
2.796
Die Montgolfiere ist mir am Freitag bereits an der Stadtgrenze Dinslaken/Oberhausen entgegen gekommen.
 
K

Kirmesfan04

Mitglied
Mitglied seit
16. August 2018
Beiträge
85
Reaktion:
136
Es soll ja noch eine verrückte Leiter kommen . Wer betreibt die Leiter
 

Oben