Dinslaken Martinikirmes 10.11.2017 - 14.11.2017

Shakter

...ist neu dabei
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
24. September 2009
Beiträge
91
Likes
221
Auch dabei:
Heroes - Fick

Quelle: Facebook Auftritt vom Betreiber.
 

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
486
Likes
1.043
Gibt es noch keine neuen Infos zur Beschickung ? Letztes Jahr wurde die Beschickung relativ früh Veröffentlicht . Dieses Jahr scheint ja bis auf Fighter , Heroes und Montgolfiere noch nichts bekannt . Die Veranstaltung beginnt ja in 5 Wochen .
 

Omsinator96

Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
1. August 2013
Beiträge
1.338
Likes
3.113
Bei Autoskooter und Riesenrad bin ich wirklich mal gespannt ...
 

lionhead81

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
411
Likes
420
Für mich lockt der Eurocoaster. Beschickung gut vieles die man in NRW kennt. Aber das i töpfchen ist für mich der Eurocoaster. So wie es aussieht kommt Fighter nach Dinslaken soweit ich in Hamburg Thread erfahren habe.
 

fuhrpark freak

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
17. Februar 2013
Beiträge
686
Likes
879
Ich denke, weil Heroes nicht in der Fun Tour stand und Big Spin dort aufgelistet war, denke ich das Heroes der Ersatz für Big Spin ist ! Und der Big Spin nach Hamburg fährt !
 

Axelbern

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. Juli 2004
Beiträge
479
Likes
2.621
Euro Coaster ist das Highlight. Sind aber nur 12 Fahrgeschäfte aufgelistet. Das kann nicht alles sein. Eine Geisterbahn fehlt auch noch,
 

lionhead81

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
27. Juli 2013
Beiträge
411
Likes
420
Das stimmt voriges jahr waren's 15 fahrgeschäften. Vielleicht kommt noch was hinzu.
 

Axelbern

....ist oft hier
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. Juli 2004
Beiträge
479
Likes
2.621
Folgende Fahrgeschäfte wurden auf der Facebookseite veröffentlicht:

· „Eurocoaster“, Achterbahn mit hängenden Gondeln
· „Geister Villa“, die Geisterbahn mit Gruselspaß
· „Aprés Ski“, Laufgeschäft mit Simulation & Illusionen
· „X-Faktor“, Schaukelspaß, Adrenalin Pur
· „Disco Jet“, rasantes, familienfreundliches Rundfahrgeschäft
· „Willy der Wurm“, die Kinderachterbahn
· „Fighter“, 42 m Nervenkitzel
· „Kessel-Tanz“, Riesenspaß für die ganze Familie
· „Fliegender Teppich“, die einzigartige Reise in luftiger Höhe neu erleben
· „Juwel“ das einzigartige Riesenrad 45 m über Dinslakens Dächern
· „Voodoo Jumper“, Riesenspaß für die ganze Familie
· „Star Light“, Autoscooter
· „Heroes“, Action Karussell
· „Montgolfiére“, einzigartiges Familienkarussell
 
Oben