Dinslaken Martinikirmes 10.11.2017 - 14.11.2017

Dann muss ich mir wenigstens keine Sorgen mehr um den Big Spin in Sachen HH machen...
 
Könnte vielleicht sein dass Spuk statt Geistervilla nach dinslaken kommt? Eigentlich sollte Spuk in zetel sein aber die haben dort abgesagt und statt dessen die geistervilla. Bin gespannt.
 
Könnte vielleicht sein dass Spuk statt Geistervilla nach dinslaken kommt? Eigentlich sollte Spuk in zetel sein aber die haben dort abgesagt und statt dessen die geistervilla. Bin gespannt.

Vielleicht wird ja noch etwas auf einer der beiden Facebook-Seiten dazu kundgegeben ... ich würde mich allerdings über Spuk mehr freuen :D sieht man ja hier im Westen leider seltener ...
 
Ist doch fast normal,daß die Pläne früher fertig sind,als die Absagen reinkommen . . .
Und gibt es mittlerweile eine verlässichliche Quelle,daß der Eurocoaster wirklich nach London umsetzt ?
 
Axelbern: Hier der aktuelle Kirmesplan. Mit Euro Coaster und Geistervilla !?

Wollen wir einfach hoffen das im Bedarfsfall nicht zu sehr umgeplant werden muss.
Aufgefallen ist mir jedoch, dass viele Plätze, auch einiger Stammbeschicker, getauscht wurden.
Ich hatte da mit einer etwas anderen Aufteilung gerechnet, bin aber gespannt wie es vor Ort wirkt.
 
Ist doch fast normal,daß die Pläne früher fertig sind,als die Absagen reinkommen . . .
Und gibt es mittlerweile eine verlässichliche Quelle,daß der Eurocoaster wirklich nach London umsetzt ?
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass der EUROCOASTER NICHT nach Dinslaken kommt. Denn der Aufbau bzw. Abbau liegt bei mind. 3Tagen Und das würde von dem Zeitraum nicht lassen! SIMJÜ war am Dienstag in Werne zu Ende und heute am Freitag gegen Nachmittag wird dann erst alles weg sein. Also nicht traurig sein....
 
Könnte mir vorstellen, dass Buwalda für den Ersatz sorgt.
 
Ja

Wurde einem User in Werne nach Nachfrage an der Kasse doch bestätigt, dass man direkt nach London umsetzt.
Genau das meinte ich ja! Es geht nicht darum,daß ich bestimmten Usern nicht glauben würde,oder darum,daß ich allen Kassenauskünften nicht glauben würde,aber in der Vergnagenheit haben sich, hier im Forum,doch einige "Nachfragen beim Betreiber" im Nachhinein eben nicht bestätigt.Es ist auch nicht so,daß die Bahn total schlecht wäre,aber irgendwie kann ich mir die in London noch nicht so ganz vorstellen.
Wie gesagt - es geht nicht um "nicht gauben",eher um "Vorsicht".
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben