Dinslaken Martinikirmes 10.11.2017 - 14.11.2017

Teile des EuroCoaster kamen mir gestern gegen 14 Uhr auf der A 3 (Höhe Dinslaken) entgegen. Fahrtrichtung Holland !
 
Schade, der Euro Coaster wäre für Dinslaken mal was anderes gewesen. Gehe mal stark davon aus, dass es dann mal wieder eine Spinning Mouse werden wird :-(
 
Big Spin baut definitiv gerade in Hamburg auf
Quelle;Aufbaubilder Hamburger Winterdom hier im Forum
 
Also nicht traurig sein...vielleicht kommt der EUROCOASTER ein anderes Mal nach Dinslaken. Selbst wir hatten schon kurzfristigige Absagen in Werne wie das eine Jahr als Goetzke mit seinem Turm kommen sollte aber der zugewiesene Platz nicht passte! Dafür sprang dann Ersatzweise der Gladiator ein, welcher auch gut ankam. Mit Änderungen muss man immer rechnen! Vor allen Dingen wenn ein Platz mit 45 Tagen Spielzeit lukrativer erscheint als die paar Tage in Dinslaken. Das Leben geht weiter....als Kopf hoch.
 
Welcher Ersatz wurde für den Euro Coaster gefunden?
 
Der heute auf facebook(Martinikirmes) eingestellte Lageplan führt immernoch den Euro Coaster auf. Also entweder gab es keine Absage oder es gibt irgendein Miss Verständniss?!?
 
Also sind die Plätze für die Achterbahn und für die Geisterbahn nach wie vor in der Schwebe ...
Ist zufällig jemand diese Woche beim Aufbau vor Ort und kann genauere Infos geben?
 
Bulldozer: Welcher Ersatz wurde für den Euro Coaster gefunden?

Es wird eine Wilde Maus auffahren, wie sicherlich von den meisten bereits vermutet.
Um welche Anlage es sich handelt wurde der Presse aber offenbar nicht mitgeteilt.

Quelle: Hasenjürgen, Anja: Martinikirmes: Ab Freitag geht's in Dinslaken rund, in: NRZ, 05.11.2017, 17:00 Uhr. (05.11.2017)
 
Ich gehe stark von barths maus aus köln endet heute und hat nicht weit nach dinslaken umzusetzen.
 
Die Martini Kirmes hat keine offizielle Facebook Seite!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben