Aufbau Dinslaken Martinikirmes

Frank Wohlgemuth

Kirmes Fan
Registriert
21 März 2011
Beiträge
0
Likes
323
So endlich gehts auf dem Hans-Böckler-Platz los.
Leider mit schäbig schlechten Bildern von mir.


Gerade eingetroffen , Freitag 19:30

Wonder Wheel
Geisterstadt
Star Fleyer
 
War gerade nochmal vor der Tür, nicht viel neues aber es geht weiter .
Übrigens kommt Morgen noch einiges da der Neutorplatz noch nicht für Schausteller freigegenben ist - erst Montag an 7 Uhr.
Hoffe es gefällt Euch trotzdem etwas .

Gruß Frank

Anhang anzeigen 88300
 
Goetzke hat zwei Star Flyer.
Der 24er (24 sitze) in Dinslaken und der 48er (48 sitze) der steht in Soest.


Schon, aber Alexander und Anja Goetzke sind geschieden. Anja betreibt den kleinen und Alexander den großen. Somit haben beide nur noch den gleichen Namen, aber miteinander haben sie nicht mehr viel zutuen.
 
Geht es nur mir so oder kommt es euch auch so vor, dass Reminder immer häufiger bei Tusch aushilft...?
 
Geht es nur mir so oder kommt es euch auch so vor, dass Reminder immer häufiger bei Tusch aushilft...?



hab ich auch gesehen , glaub sogar fotografiert
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben