Spielzeit Dinslaken - Martinikirmes

Frank Wohlgemuth

Kirmes Fan
Registriert
21 März 2011
Beiträge
0
Likes
323
Hier, wie versprochen etwas aus Dinslaken.
Nix Besonderes aber Spielzeitbilder sind auch nicht so mein Ding.
 
Bin Morgen auch da, weiss aber noch nicht ob ich Bilder machen werde...:bye:
 
P.S.

Heute hab ich mich das erste mal mit jemandem aus dem Forum getroffen und ich muß sagen es war !!!SUPER!!!
 
Martinikirmes Dinslaken 2011 am Samstag Abend

Hallo,

hier möchte ich euch meine Bilder der Martinikirmes in Dinslaken von gestern Abend zeigen. Ohne großes gerede hier die Beschickung und die Bilder:

  • American Swing - Schäfer
  • XXL - Denies/Kipp
  • Wonder Wheel - Bruch
  • The real Nessy - Markmann
  • Disco Jet Heitmann
  • Geisterstadt - Fellerhoff
  • Star Flyer - Götzke
  • Twister - Berghaus
  • Amazonas - Agtsch
  • Hupferl - Agtsch
  • Circus Circus - Bruch
Bilder:

Anhang anzeigen 91347

Teil 2 folgt..
 
Wie ich sehe war Dinslaken auch sehr voll gewesen. Ich fahre heute nach Dinslaken um XXL unter anderen zu fahren. Gestern in Soest war es zu voll gewesen um Konga zu fahren. Ich hoffe dass diese Kirmes in Zukunft noch gibt.
Danke für die Bilder.
 
Ich hätte gerne mehr Fotos von den Reihengeschäften gemacht aber es war einfach sehr voll und es hat nicht wirklich gut geklappt.. Aber ein paar habe ich ja.
 
So liebe Leute ich habe am Samstagabend mal ein paar Bilder gemacht.
Muß dazu sagen das die Hölle los wahr. Die Fahgeschäfte wurden regelrecht gestürmt. Los gehts.
Viel Spass.
Anhang anzeigen 91561
 
Auch wenn Werne mit SimJü vorbei ist - die Sehnsucht plagt einen ja doch... Gestern (Samstag bin ich in Soest gewesen, habe mir aber Bilder erspart weil davon schon genug dawaren.) Da ich bis jetzt noch nie in Dinslaken gewesen bin wollte ich dieses heute mal nachholen und habe mir die gut 90 km von Werne aus in Kauf genommen und habe dabei noch ein paar Bilder gemacht:

Anhang anzeigen 91783
 
Anhang anzeigen 91803So das war´s. Muss man mal gesehen haben, doch ich glaube es gibt bessere. Bitte nicht böse sein wenn ich das sage, aber wahrscheinlich bin ich da ein wenig verwöhnt - ist aber nicht böse gemeint. Ich bin einfach nur Ehrlich! Fazit: Ist ok!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben