Presse Dirk Wagner gibt Backfischstand auf

Crazy Chris

Stammuser
Registriert
20 Okt. 2012
Beiträge
283
Likes
913
Ein Schock für alle Backfischfreunde in Hagen und Umgebung: Meeresfrüchte (Wagner) ist Geschichte. Leider ist der Artikel nicht frei lesbar.

 
Neeeeeeeeiiiiiinnnnnnn !!!!!!!!!!!!"
Nie wieder der beste Fisch der Welt ? Mein Leben hat keinen Sinn mehr!:cry:: Na gut -"fast"keinen Sinn mehr".War ja ein Anschied auf Raten. Auf bestimmten Grandplätzen sit der schon vor vielen Jahren weggeblieben. Und mit der Zeit wurden es immer mehr.viel weiter als Hagen sit der ja auch nicht mehr rumgekommen. Ind der Zeit hatte ich wenigstns die Chance,mich nach halbwegs ordentlichem Ersatz umzusehen. Ohne den immer seltener werdenden Wagner-fisch häte ich nie so viel andere gute fischimbisse gefunden und kennengelernt.:ROFLMAO:
 
Neeeeeeeeiiiiiinnnnnnn !!!!!!!!!!!!"
Nie wieder der beste Fisch der Welt ? Mein Leben hat keinen Sinn mehr!:cry:: Na gut -"fast"keinen Sinn mehr".War ja ein Anschied auf Raten. Auf bestimmten Grandplätzen sit der schon vor vielen Jahren weggeblieben. Und mit der Zeit wurden es immer mehr.viel weiter als Hagen sit der ja auch nicht mehr rumgekommen. Ind der Zeit hatte ich wenigstns die Chance,mich nach halbwegs ordentlichem Ersatz umzusehen. Ohne den immer seltener werdenden Wagner-fisch häte ich nie so viel andere gute fischimbisse gefunden und kennengelernt.:ROFLMAO:
Hau mal deine Fischbuden Rangliste raus :D
 
Hau mal deine Fischbuden Rangliste raus :D
Wenn ich wüsste,wie die alle heissen ? Hauptsache ich erkenn die an der Optik!
Schellberg ist gut. Wiehemeier auch.Neptuns Kingdom aus der Paderborner Nähe,wenn die richtigen Backfisch haben und keine Schnipsel-Schitzel.auch.Auch Lichte konnte mich nach einem katastrophalen Start vor Jahren (ganze Nacht Dünnschiss) wieder überzeugen. Nur jetzt in Oberhausen war der Backfisch ne Frechheit. Der war kleiner als früher Wagners Kinder-Portion.Und mein absoluter Favorit seit 2 Jahren :Stippich. Und der von Schanzenbach aus Hamm (?) aus dem Gemischt-Imbiss. Ist nicht nur lecker,sondern auch groß und relativ günstig im Vergleich zur Konkurenz.
So ,das muss jetzt erst mal reichen um die Saison in unserer Nähe hier rumzubekommen . . . . .:wink:
 
Wenn ich wüsste,wie die alle heissen ? Hauptsache ich erkenn die an der Optik!
Schellberg ist gut. Wiehemeier auch.Neptuns Kingdom aus der Paderborner Nähe,wenn die richtigen Backfisch haben und keine Schnipsel-Schitzel.auch.Auch Lichte konnte mich nach einem katastrophalen Start vor Jahren (ganze Nacht Dünnschiss) wieder überzeugen. Nur jetzt in Oberhausen war der Backfisch ne Frechheit. Der war kleiner als früher Wagners Kinder-Portion.Und mein absoluter Favorit seit 2 Jahren :Stippich. Und der von Schanzenbach aus Hamm (?) aus dem Gemischt-Imbiss. Ist nicht nur lecker,sondern auch groß und relativ günstig im Vergleich zur Konkurenz.
So ,das muss jetzt erst mal reichen um die Saison in unserer Nähe hier rumzubekommen . . . . .:wink:
Auf der Rheinkirmes soll ja ein ganz neuer Anbieter sein, der Backfisch anbietet. Da der angekündigte Name das Wort "Hamburg" beinhaltet, dachte ich erst, dass dieser auch aus Hamburg kommt und fragte mich, warum der nicht auf dem Sommerdom stattdessen steht. Nach Recherche soll er aus Oberhausen kommen und dort auch einen beliebten stationären Stand haben. Sind meine Infos dahingehend so richtig?
 
Auf der Rheinkirmes soll ja ein ganz neuer Anbieter sein, der Backfisch anbietet. Da der angekündigte Name das Wort "Hamburg" beinhaltet, dachte ich erst, dass dieser auch aus Hamburg kommt und fragte mich, warum der nicht auf dem Sommerdom stattdessen steht. Nach Recherche soll er aus Oberhausen kommen und dort auch einen beliebten stationären Stand haben. Sind meine Infos dahingehend so richtig?
der neue Anbieter ist Die Firma Kuhlmann aus Wuppertal mit ihrem Backfischstand
 
Schon mal einmal jemand überlegt dass er seine Schäfchen im trockenen hat
Keiner schlachtet eine Kuh die noch gut Milch gibt
 
In Menden stand dieses Jahr trotzdem ein Hamburger Schlemmerbuffet zwischen Chaosfabrik und The Beast. Dachte erst, Hensel hätte eine neue Bude. Es stand aber ein anderer Name dran, der mir entfallen ist.

Ansonsten fand ich Fischglöcke oder die Sylter Backfischrutsche von Jipp immer ganz gut. Lichte war immer auch OK, sofern ihn vorher hochkant auslaufen lassen hat :whistle:
 
Der Backfisch trieft vor Fett.
Du beißt eine Ecke ab.
Du hälst den Backfisch hockkant.
Die Suppe läuft gefühlt literweise raus.
Danach ist der Fisch super!
Jetzt machts auch Sinn:
.Auch Lichte konnte mich nach einem katastrophalen Start vor Jahren (ganze Nacht Dünnschiss) wieder überzeugen.
Mit "fettigen Sachen"habe ich generell meine Probleme. Nicht immer und generell,aber manchmal..Daher gehe ich nach Möglichkeit nur zu meinen Stammbuden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben