Disco-Bahn Welte; neue Krone?

mandragola

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
98
Likes
190
Hat Welte zusammen mit dem Dachkanten-Redesign auch die Krone ausgetauscht? Bisher waren da u.a. ein Tigerkopf drauf, eine Palme und ähnliches, was nunmehr verschwunden ist. Sieht mittleweile aus wie die Krone, die früher beim Super-Musik-Express (Noack, ex Dorenkamp) ihre Runden drehte...
 
Hallo mandragola!
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bye:

Also wie ich das so auf Bildern gesehen habe, so die Krone eigentlich schon immer aus, wie hier auf dem Bild:
Foto

Wie meinst du das mit Palme und Tigerkopf, als Bemalung oder als Mittelpunkt? Wie lange ist das her, wo du das gesehen hattest?
 
Die Krone als solches ist die selbe, was getauscht wurde sind einige Scheiben, die hatten vorher andere Motive z.B. Affen, Palme,Blume die sind jetzt weg.
 
Originally posted by mediapac@14.11.2004, 18:58
Die Krone als solches ist die selbe, was getauscht wurde sind einige Scheiben, die hatten vorher andere Motive z.B. Affen, Palme,Blume die sind jetzt weg.

Hast du vielleicht auch Fotos davon?
Also ich hatte die Krone von der Disco Bahn nur wie diese auf dem Bild in Erinnerung. Vielleicht ist das schon länger her, wo die Motive drauf waren :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben