Disco Bahn - Welte

Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
246
Likes erhalten
46
Alter
62
Die haben ja auch Erfahrung ;-).
Ihr Opa hatte die größte, Beste und einzigartiste Raupenbahn der Welt! ;-)

Danke, für die schönen Bilder!
 
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
1.983
Likes erhalten
4.039
Alter
42
Bist Du Dir da ganz sicher `?
Soweit mir bekannt ist,wurde die grösste Raupenbahn von einem Schausteller aus der Ecke von Hannover betrieben

Diese war seiner Zeit auch die grösste was den Durchmesser und die Dachaussenkranzung angeht
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Toller ME !!!

Habe ihn leider noch nie in unserer Gegend gesehen .....
 
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
246
Likes erhalten
46
Alter
62
Dem stimme ich zu. Sehr gepflegt und sehr gut betriebener ME.
Und dafür das es ein Franzose ist:)
Sehe und fahre den ME immer wieder gerne. Vor allem die Farbenfrphe Front und Wulst gefällt mir sehr gut.


Franzose? Cosmont ist doch Italien.
 

Eiki

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
22. August 2007
Beiträge
2.092
Likes erhalten
11.564
Bist Du Dir da ganz sicher `?
Soweit mir bekannt ist,wurde die grösste Raupenbahn von einem Schausteller aus der Ecke von Hannover betrieben

Diese war seiner Zeit auch die grösste was den Durchmesser und die Dachaussenkranzung angeht


Die größte Raupenbahn hatte W.Ahrend mit der größe vom heutigem MusikExpress und auch der Berg war so steil wie beim ME von Baier nur das da kein Tunnel war und da oben war der Fahrerstand und die Kasse.
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
10.979
Likes erhalten
31.058
Alter
50
Jackomo du bist ja verrückt uns so geniale Bilder hier zu Posten :goog:
 
Oben