Disc'o - Braun

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.975
Likes
1.406
was ist eigentlich aus dem Disc'o geworden, nachdem ihn die fam braun an Zamperla zurückgegeben hat?

steht es immernoch bei Zamperla oder ist es mitlerweile weiterverkauft worden?

eig schade, dass der disc'o so schlecht angenommen worden ist, dabei finde ich das fahrgeschäft richtig cool. bin es vor einigen jahren mal in aachen gefahren.

vill gibts iwann mal wieder sowas auf deutschen plätzen
 
ich fande es sehr unbequem. ich wurde immer sehr nach vorne in den magen gedrückt das war nicht angenehm
 
Mich würde allgemein mal gerne mal Interessierne was aus Charly Braun gewordn ist. Ich mein er reißt nicht mehr mit dem DiskÓ und mit dem sky Rider ja auch nicht. Irgendwie hatten beide Geschäfte was :daumen_2:
 
ja fand ich auch. ich habe mich auch immer gefragt was aus Braun geworden ist, habe bisher nichts mehr gehört.
 
Ist auch an den Gorki Park in Rußland verkauft worden :bye1:


im happy valley park in Chengdu, China steht auch ein Disco'o von zamperla... vill ist das der ex braun'sche disc'o - kann nämlich zum thema disc'o und groki park nix finden.
 
im happy valley park in Chengdu, China steht auch ein Disco'o von zamperla... vill ist das der ex braun'sche disc'o - kann nämlich zum thema disc'o und groki park nix finden.


Als ich mal wegen dem Eurostar nach Bilder aus dem Gorky Parc geschaut habe,
bin ich auf mehrere Bilder gestosen, wo man auch den Disc`o sehen konnte.
Laut den Informationen hier aus dem Forum, sind einige Deutsche Fahrgeschäfte
von diesem Park gekauft worden, ich meine auch mal irgendwo davon gelesen
zu haben, ob das jetzt hier war weis ich nicht mehr, es muss aber auch nicht
stimmen... Ich weis nicht wieviele Disc`os im gleichem Design angefertigt
worden sind, es kann aber durchaus sein, das der Gorky Parc diesen nach
China veräusert hat, das ist aber reine spekulation.

Der aus dem Movie Park ist es auf keinen fall, dieser hat noch eine Welle
in der mitte und hat auch ein ganz anderes Design, der von Braun war
Gelb/Blau und hies auch Disc`o, wie gesagt das gleiche Design war auch
im Gorky Parc zu sehen, ich weis allerdings nicht mehr wie die Seite heist :bye1:
 
Seit diesen Jahr steht ein Disko ist Orange/Blau im Kernies Wunderland in Kalkar kann sein das es sich um das Exemplar von Braun handelt!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben