Wechsel Disco Dance Reminder ehemals Smikalla

Sicher dass er an Jessy geht ?
Danny hat auf seiner Facebookseite vom Kesseltanz ein Foto vom Disco Dance.
Hey, Ja bin mir sicher.
Kenne die Familie Smikalla sehr gut und habe es dadurch aus einer sicheren Quelle.
Ich könnte mir gut vorstellen das Familie Reminder einen gemeinsamen Hof hat, deswegen stehen die Geschäfte nebeneinander.
 
Hey, Ja bin mir sicher.
Kenne die Familie Smikalla sehr gut und habe es dadurch aus einer sicheren Quelle.
Ich könnte mir gut vorstellen das Familie Reminder einen gemeinsamen Hof hat, deswegen stehen die Geschäfte nebeneinander.

Ja, Sie haben in Duisburg ein großes Gelände, wo alle Geschäfte im Winter zusammen abgestellt werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben