Disco-Express - Roie (Roies Jukebox)

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.233
Likes
16.048
Alter
52
@kromir3 Die Teile der Rückwand habe ich in einem der Transportwagen liegen sehen, ebenso die Lichtleisten.
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.233
Likes
16.048
Alter
52
Genaueres zu den nächsten Plätzen, die der Musik-Express "Disco-Express" (Roie) nach dem Mainfest in Frankfurt am Main hält, erfahre ich erst später.
 

mbbocholt

gesperrter user
Registriert
6. Oktober 2017
Beiträge
160
Likes
472
Die Niederländer haben auch immer viele Fähnkes... da sieht es einfach nur affig aus. Die Chaisen jetzt noch mit Tapeten aus den 70ern dekorieren und der ME ist mal so richtig geil verhunzt :ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Christoph Unterhalt

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
2.129
Likes
2.745
Bei Aufbau Fotos aus Nürnberg sieht der Disco Express leider genau so aus wie auf dem Mainfest in Frankfurt . Bin echt schockiert - fande den auf dem FF in Nürnberg dieses Jahr noch richtig gut , gerade auch von der Show mit den neuen Moving Lights. Hab noch videos mit dem Handy gemacht . Im vorderen Bereich sind nun 2 Spanngurte gespannt , jeweils von links und rechts zur Mitte hin . Kann das jemand , der Ahnung hat mal erklären bitte . Hoffe die kommen noch weg ...
 

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Registriert
21. August 2014
Beiträge
3.233
Likes
16.048
Alter
52
Aktuelle Bilder vom zweiten Spieltag des Herbstmarktes 2018 in Friedberg/Hessen (Wetteraukreis) am Samstag, 15.09.2018:


P1030379.jpg

P1030382.jpg

P1030383.jpg

P1030430.jpg

P1030431.jpg

P1030452.jpg
 
Oben