Disco-Express - Roie (Roies Jukebox)

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen,
hier mal ein Nachtbild vom aktuellen Design des Disco-Express (Roie).

P.S. Weitere Bilder folgen nächste Woche.

20140829_220206.jpg

Meine Fotos vom Musik-Express "Disco-Express" (Roie) seit dem Erstaufbau auf dem Herbstmarkt 2012 in Friedberg/Hessen:

Herbstmarkt 2012 in Friedberg/Hessen:

aup.picr.de_12078458ps.jpg

aup.picr.de_12078490rb.jpg
aup.picr.de_12078491jo.jpg
aup.picr.de_12078513df.jpg
aup.picr.de_12078518xt.jpg
aup.picr.de_12078530ri.jpg

Erdbeerfest 2013 in Eltville/Erbach:

aup.picr.de_14848660dx.jpg
aup.picr.de_14848690sz.jpg
aup.picr.de_14848709fz.jpg
aup.picr.de_14848725na.jpg
aup.picr.de_14848729zc.jpg
aup.picr.de_14848737kk.jpg
aup.picr.de_14848737kk.jpg


Herbstmarkt 2013 in Friedberg/Hessen:

aup.picr.de_15837379hx.jpg
aup.picr.de_15837519eh.jpg
aup.picr.de_15837531wa.jpg
aup.picr.de_15837552xt.jpg
aup.picr.de_15837561ga.jpg
aup.picr.de_15837564az.jpg
aup.picr.de_15838234yy.jpg

Weitere Fotos:

aup.picr.de_15838412or.jpg

aup.picr.de_15838414lj.jpg
aup.picr.de_15838420kq.jpg
aup.picr.de_15838429ky.jpg
aup.picr.de_15838434xd.jpg
aup.picr.de_15838440qn.jpg
aup.picr.de_15838449if.jpg
aup.picr.de_15838448mf.jpg

Der ME "Disco-Express" (Roie) auf dem Herbstmarkt 2015 in Friedberg/Hessen:
aup.picr.de_23160470re.jpg
aup.picr.de_23160469pj.jpg
aup.picr.de_23160472on.jpg

aup.picr.de_23160491vg.jpg
aup.picr.de_23160493zp.jpg
aup.picr.de_23160494tq.jpg
aup.picr.de_23160495uv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Michael1 : Meine letzten Fotos vom ME "Disco-Express" (Roie - vormals Krug, Nürnberg) Fotos stammen vom Herbstmarkt 2015 in Friedberg/Hessen - genauer gesagt aus dem September 2015.
 
Jetzt ist der Tunnel auch noch (fast) weg? Wie man einem ME eines seiner wichtigstes Elemente nehmen kann... dafür habe ich nur Kopfschütteln übrig.
 
Jetzt ist der Tunnel auch noch (fast) weg? Wie man einem ME eines seiner wichtigstes Elemente nehmen kann... dafür habe ich nur Kopfschütteln übrig.

Der Tunnel wurde nur auf diesem Platz weg gelassen, da es Wetterbedingt bei über 38 Grad im Schatten im Tunnel zu einem Hitzestau gekommen wäre, und um den Blick auf den Main nicht ganz zu versperren ;-)
Also, keine Panik!
 
Sehr schade wenn man in seiner Heimatstadt nicht richtig aufbaut. Wollen aber den ganzen Fahrpreis haben.
 
@MaxRides Dafür beträgt die Fahrzeit auch meistens über sechs oder sieben Minuten.:) Bei anderen Musik-Express´, die in meiner Gegend Plätze halten, sind die Fahrzeiten aber auch deutlich kürzer.
 
4€ finde ich auch zu viel.
Dafür ohne Tunnel auf dem Mainfest: sehr gut!! A bei den Temperaturen und B ist der Blick auf den Main freigegeben. Da vor UND hinter dem Geschäft direkt die Besucher lang laufen. Das hat nichts mit "vorher abgebaut" zu tun. Wer am Mainfest an der Wasserseite steht, tut gutes damit, wenn er vorne wie hinten sein Geschäft offen hat!
 
Das Mainfest wird mittlerweile leider zir typischen Touristenabzocke. Genauso wie auch das Museumsuferfest aus Prestigegründen erhöhte Preise hat.
 
Ich habe mir den ME eben angeschaut, ein schrecklicher Mix aus verschiedenen Stilen.... Hier Pril Blumen, da alte Plattencover, dort ein paar alte Sprüche, nicht schön. Wenn ich das mit dem Jaguar Express vergleiche, der hat ein tolles durchgestyltes Thema. Wegen der offenen Pläne muss man fair bleiben, es ist tierisch heiß in Frankfurt und der Main als Hintergrund ist schön.
 
Jetzt ist der Tunnel auch noch (fast) weg? Wie man einem ME eines seiner wichtigstes Elemente nehmen kann... dafür habe ich nur Kopfschütteln übrig.
Du übertreibst aber, das mit dem Tunnel ist vollig legitim, bei den Temperaturen

4€ für Erwachsene ist mittlerweile aber auch relativ viel
Unterschreibe ich auch so in DM 8 Mark für einen 35 Jahren alten ME zuviel :wacko:

Ich habe mir den ME eben angeschaut, ein schrecklicher Mix aus verschiedenen Stilen.... Hier Pril Blumen, da alte Plattencover, dort ein paar alte Sprüche, nicht schön. Wenn ich das mit dem Jaguar Express vergleiche, der hat ein tolles durchgestyltes Thema. Wegen der offenen Pläne muss man fair bleiben, es ist tierisch heiß in Frankfurt und der Main als Hintergrund ist schön.

Davon abgesehen, das diese Anzeigetafel mal so gar nicht zum Geschäft passt, ist alles ziemlich stimmig, alles extrem Original mit auf Krone.
Und Cool & the Gang heisst Kool & the Gang :shablon-padonak-01:
 
Redet ihr jetzt von der rückwandplane oder von den abgesägten Tunnelbildern ich denke nicht das extra wegen der Hitze die Bilder zerstört wurden das wird schon so bleiben denke ich
Ach du Scheisse das sehe ich ja jetzt erst, wie blöd ist das denn?
 
Redet ihr jetzt von der rückwandplane oder von den abgesägten Tunnelbildern ich denke nicht das extra wegen der Hitze die Bilder zerstört wurden das wird schon so bleiben denke ich

Also ich finde diesen ME immer noch schön, da man durchaus noch alte Gestaltungsmerkmale findet. Und die sehen nicht ungepflegt aus.
Aber das mit dem Tunnel... warm, ok...aber so hab ich das bei einem ME noch nie gesehen. Es wirkt als bleibt das wirklich so... oder die haben 2 Möglichkeiten der Montage...
und ich denke mit dem Zitat geht die Tendenz eher dazu dass es so bleibt...(beachte die Welle und die Lichtleiste im Vergleich zur kompletten Wand)..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben