Disco Fieber (ehemals Ernst)

Man sieht der mitgenommen aus. Da kann man kaum noch mit ruhigen Gewissen einsteigen. Das man solche seltenen Exemplare (auch andere Geschäfte) so vergammeln lassen kann.
 
Ist aber trotzdem ein schönes altes Fahrgeschäft nur bin ich auch der Meinung wenn solche Geschäfte besser pflegt würde man sie noch länger auf unseren Festplätzen sehen.
 
Michael1 schrieb:
Man sieht der mitgenommen aus. Da kann man kaum noch mit ruhigen Gewissen einsteigen. Das man solche seltenen Exemplare (auch andere Geschäfte) so vergammeln lassen kann.
Wunderschön und top gepflegt ist der sicherlich nicht (mehr)! Aber unsicher? Woran erkennt man das denn?
Mein -auto hat auch sehr viele Macken und Kratzer.Und neulich habe ich sogar eine Roststelle entdeckt.Ist letztens aber erstaunlicher Weise durch den tüv gekommen . . . :wink:
 
Ich war am überlegen ob ich bedanken drücke, das habe ich dann aber getan, für die Bilder von medi für die Qualität, die bei ihm ja immer hochwertig sind, aber für das Geschäft Würde ich den nicht drücken, wie kommt sowas durch den Tüv?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben