Modellbau Disco Jet von Heitmann im Aufbau

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.710
Likes erhalten
10.131
Ich habe damit begonnen, meinen ME (während des Aufbaus) umzubauen. Nun wird daraus der ME Disco Jet, vorher war die Deko des ME von Baier an diesem Modell.

Ausgetauscht wird auch noch die Tunnel-Deko. Diese soll dann auch die von Heitmann´s Disco Jet sein.

Jetzt fehlt noch der passende (teilweise beladene) Fuhrpark von Heitmann´s Disco Jet.

Anhang anzeigen 41437

Anhang anzeigen 41439

Anhang anzeigen 41440

Oben das Modell vor dem Umbau.

Anhang anzeigen 41438

Die "Windmühlen" am Dachverband sind neu und in Eigenarbeit entstanden.
 

AK74

Stammuser
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.386
Likes erhalten
4.951
Ort
Hilden
Der sieht ja Weltklasse aus.:goog:

Allerdings scheinen mir die Proportionen von Höhe zu Breite ncht so ganz zu stimmen, jedenfalls sieht er mir viel zu hoch aus.
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.710
Likes erhalten
10.131
Der sieht ja Weltklasse aus.:goog:

Allerdings scheinen mir die Proportionen von Höhe zu Breite ncht so ganz zu stimmen, jedenfalls sieht er mir viel zu hoch aus.


Hi AK74!

Wenn ich den Tunnel austausche, senke ich das Dach noch etwas ab. Hast recht, es ist noch etwas zu hoch.
 

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
111
Likes erhalten
2
Alter
27
sehr schönes Modell !! :thx:

vorallem kommt der Disco Jet von Heitmann immer zu uns nach Datteln !

Aus was besteht die Bahnschinde wo die räder drauf fahren ?
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.710
Likes erhalten
10.131
sehr schönes Modell !! :thx:

vorallem kommt der Disco Jet von Heitmann immer zu uns nach Datteln !

Aus was besteht die Bahnschinde wo die räder drauf fahren ?


Die Schiene besteht aus sehr dünnen Kunststoff(Platten), die ich ausgeschnitten habe und anschließend Silber lackiert
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Einfach nur HAMMER gefällt mir richtig gut. So ein schönes Modell.
 
T

Tobias Schüttler

Wow Uwe...So sehe ich Familie Heitmann ab kommenden Donnerstag bei uns in Telgte auf dem Maria Geburtsmarkt schuften...Erst muß aber Atze Schröder's Bühne weg....Ab Montag ist dann unsere Planwiese und die Parkplätze dicht...Dann beginnt ab dem 11.9. der MGM!!Hurra!!Ich mache dir mal ein paar Bilder vom "DiscoJet"Fuhrpark?Mal gucken was ich so alles vor die Linse bekomme?!Bilder dann hier im Forum...Weiter so mit deinen tollen Projekten!Ich selber muß erst noch umziehen(Montag und Dienstag),dann geht es auch bei meinen Projekten weiter!Grüße Tobias
 

Breaker-Fan

Stammuser
Stammuser
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
577
Likes erhalten
2.038
Alter
25
Ort
Ibbenbüren
Moin,
echt schönes Modell, dachte auf erst auf dem ersten Blick, dass wäre echt gewesen. Aber dann habe ich geslesen, dass das Modellbau ist..
Echt TOP..
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.710
Likes erhalten
10.131
K

kevingrah

OOch man

Ich möchte auch so ein auf-abbau modell haben!!!!! wo kriegt man sowas denn eigendlich her??
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.710
Likes erhalten
10.131
Ich möchte Euch auch das Modell vom Disco Jet "im Betrieb" zeigen. Der DJ im Aufbau ist ein kompletter Eigenbau, wogegen das Modell im Betrieb auf der Basis des ME von Faller entstanden ist. An diesem Modell fehlen noch die Windräder über dem Dachverband, diese werde ich demnächst bauen und montieren.

Anhang anzeigen 41694

Anhang anzeigen 41695
 

Markus Förster

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
11. März 2010
Beiträge
186
Likes erhalten
295
Alter
47
Ort
Nottuln
Moin

Super geiles Modell. Man sieht sofort das sehr viel Liebe im Detail vorhanden ist. Also wirds mal Zeit pack das Modell (Soweit möglich) mal ein und fahr bei Familie Heitmann vorbei die freuen sich bestimmt wenn sie so ein schönes Modell ihres ME sehn
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben